Die geheimnisvolle Minusch Trailer und Teaser

Die geheimnisvolle Minusch (Trailer, deutsch)

Beliebtheit:

12.324

Erscheinungsdatum:

06.12. 2001

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

NL

Kurzübersicht:

Tibbe ist Katzenfreund und extrem schüchtern. Er arbeitet als Reporter bei einer kleinen Tageszeitung in einer kleinen Stadt in Holland. Als er kurz davor steht seinen Job zu verlieren, da er immer zu schüchtern ist um an die großen Storys zu kommen, trifft er die geheimnisvolle Minusch, eine junge Frau die sich ganz anderes verhält als man es sonst so von jungen Frauen gewöhnt ist. Sie liebt Fisch, kann mit Katzen sprechen und behauptet selbst eine Katze gewesen zu sein, bis sie durch einen Zufall zum Mensch wurde. Durch die Hilfe von Minusch wird Tibbe zum gefeierten Reporter und kommt dabei den Machenschaften des skrupellosen Herr Ellemeet auf die Schliche....

Dieser Film ist 2001 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Familie und Fantasy einzuordnen. AVRO Television und BosBros produierten den Film. Szenen aus Netherlands sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ronja Räubertochter (1984), Der Teufel trägt Prada (2006), Chocolat (2000), Cars (2006), Die Nacht vor der Hochzeit (1940), Meine Braut ist übersinnlich (1958), Die Zeitmaschine (1960), $1,000 a Minute (1935), Ein Pauker zum Verlieben (1978), Der Bär (1988), Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (2008), Zelené červené jablko (1982), L'araignée d'eau (1971), Gespräch mit dem Biest (1997), Feld der Träume (1989), Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! The Movie - Legend of Crimson (2019), To Die For (1995), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), 14. patro, 14. rok (1984) und Die Chinesin (1967). Michiel de Rooij ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Die geheimnisvolle Minusch machte Vincent Bal. Burny Bos hat das Drehbuch zu Die geheimnisvolle Minusch geschrieben. Schauspieler: Carice van Houten als Minoes, Theo Maassen als Tibbe, Jack Wouterse als Burgemeester van Weezel, Pierre Bokma als Meneer Ellemeet, Olga Zuiderhoek als Mevrouw van Dam, Hans Kesting als Harrie de Haringman, Sarah Bannier als Bibi, Marisa van Eyle als Mevrouw Ellemeet, Kees Hulst als Meneer van Dam, Lineke Rijxman als Pia Bongers, Bas Teeken als Sjoerd de Wit, Bianca Krijgsman als Roddeltante, Plien van Bennekom als Roddeltante, Wim Van den Heuvel als Meneer Pastoor, Joep Onderdelinden als Leraar, Annet Malherbe als Jakkepoes, Loes Luca als Tante Moortje, Kim van Kooten als Leentje, Katja Schuurman als Zus Minoes, Frits Lambrechts als Joop, Paul Haenen als Mevrouw Pastoor, Hans Teeuwen als Tinus und Wim T. Schippers als Simon de Schoolkat.