Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai Trailer und Teaser

Pokémon – Der Aufstieg von Darkrai | Trailer zum Film

Beliebtheit:

39.611

Erscheinungsdatum:

14.07. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum droht, stellt sich die Frage, ob Ash und seine Freunde Darkrais wahres Wesen zum Vorschein bringen können!

2007 wurde Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai produziert. Der Film ist den Kategorien Familie, Abenteuer, Animation, Fantasy, Action und Science Fiction einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Pikachu Project, TV Tokyo, The Pokémon Company, Shogakukan, Media Factory, TakaraTomy, East Japan Marketing & Communications, OLM und Shogakukan Production. Produziert worden ist in Japan. Ähnliche Filme sind 大室家 dear sisters (2024), It Came from the Desert (2018), Pulgasari (1985), あしたの勇者たち (1979), Juuichinin Iru! (1986), Magical Doremi # Film: Bibi und die Magische Verfluchte Rose (2000), 機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション II 遥かなる暁 (2023), The Legend of Zelda, Zoku Owarimonogatari (2018), 永遠の831 (2022), 魔夏少女 (1987), ナイン <オリジナル版> (1983), Nebula (2014), サムライスピリッツ2 アスラ斬魔伝 (1999), Fatal Fury - The Motion Picture (1994), この星の上に (1998), Super Mario Brothers - The Great Mission to Rescue Princess Peach (1986), Kingdom (2019), COMPILER 陰の章 (1994) und Like a Dragon (2007). Shinji Miyazaki machte die Musik für den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai zu Pokémon Filmreihe 3: Diamond & Perl gehört. Die Produktion von den Film leitete Masakazu Kubo. Kunihiko Yuyama ist Regisseur von Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai. Zu sehen sind in Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai auch Rica Matsumoto als Satoshi, 大谷育江 als Pikachu, Yuji Ueda als Takeshi, Megumi Toyoguchi als Hikari, 林原めぐみ als Musashi, Ryuji Akiyama als Dai, Kiyotaka Furushima als Buizel, Inuko Inuyama als Nyarth, Koji Ishizaka als Darkrai, Unsho Ishizuka als Narrator, Miyako Ito als Aipom, Rosa Kato als Alice, Shin-ichiro Miki als Kojiro, Shoko Nakagawa als Maki, Chinami Nishimura als Pachirisu, Mamiko Noto als Young Alicia, Daisuke Sakaguchi als Young Tonio / Ussoki, Koichi Yamadera als Baron Albert, Hiroshi Yamamoto als Katsumi und Koji Yamamoto als Tonio.