Beliebtheit:

2.123

Erscheinungsdatum:

13.10. 1958

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In der k.u.k. Infanterie-Kaserne in Woroslav herrscht große Aufregung. Es gastiert eine Operette aus Wien mit dem Stück Die Landstreicher. Aber den Kadetten ist es verboten dorthin zu fahren, zwei versuchen es trotzdem und veranstalten ein heilloses Durcheinander

1958 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Sascha-Verleih produierten diesen Film. Gedreht wurde in Germany. Die Musik des Films stammt von Klaus Ogermann. Die Produktion von Wenn Mädchen ins Manöver ziehn leitete Walter Tjaden. Rudolf Schündler ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Harald Juhnke als Ferdinand von Pottenstein, Gunther Philipp als Leopold Eppeseder, Maria Sebaldt als Karoline Käfer, Grethe Weiser als Melanie Zierpfandl, Joe Stöckel als Oberst Joseph Zierpfandl, Franz Muxeneder als Navradil, Paul Löwinger als Soldat, Christine Görner als Konstanze Fröhlich und Hans Olden als Erzherzog Rudolph-Karl.