Beliebtheit:

4.248

Erscheinungsdatum:

26.08. 2004

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Farland ist ein Spielfilm des deutschen Regisseurs Michael Klier aus dem Jahr 2004.

Dieser Film ist 2004 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Zero Fiction Film, RBB und WDR. Produziert wurde in Germany. Produzent von den Film ist Martin Hagemann. Die Regie von den Film machte Michael Klier. Das Drehbuch von Farland kommt aus der Feder von Michael Klier. Schauspieler: Laura Tonke als Karla, Richy Müller als Axel, Daniel Brühl als Frank, Karina Fallenstein als Birgit, Annika Blendl als Krankenschwester, Thure Lindhardt, Fabian Busch, Dagmar Sitte, Andreas Schmidt, Rolf Peter Kahl, Rosa Enskat, Emanuela von Frankenberg, Frank Lüdecke, Annette Gleichmann, Vera Baranyai, Julia Mahnecke, Brigitte Zeh und Miriam Sachs.