Beliebtheit:

10.33

Erscheinungsdatum:

09.01. 2004

Laufzeit:

86 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Lonnie, G und Dominic sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Sie haben ihr Leben als Junggesellen auch ganz gut im Griff, bis sie eines Tages eine Nachricht wie ein Blitz trifft - "Schatz, ich bin schwanger!". Zur gleichen Zeit finden sich alle drei unerwartet in der Vaterrolle wieder. Doch sind sie für solch eine große Verantwortung schon bereit? Nach und nach entdecken die drei Jungs, was es heißt, ein guter Daddy zu sein. Kleine Babys lehren große "Babys", erwachsen zu werden - der Spaß ist garantiert!

Der Film ist 2004 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie einzuordnen. produierten My Baby's Daddy. Produziert wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Kick It Like Beckham (2002), Monsoon Wedding (2001), Juiced (1999), Dem Mond so nah (1995), Taartman (2009), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Amateure (2018), Edmond (2015), Antonias Welt (1995), Pünktchen und Anton (1999), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Schlaflos in Seattle (1993), Sueños y pan (2023), Der wundersame Katzenfisch (2013), A Time Is a Terrible Thing to Waste (2012), Quelqu'un d'extraordinaire (2013), Ριζότο (2000) und Little Miss Sunshine (2006). Die Produktion von My Baby's Daddy leitete Peter Safran. Die Regie von den Film machte Cheryl Dunye. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Eddie Griffin. Schauspieler: Eddie Griffin als Lonnie, Anthony Anderson als G, Michael Imperioli als Dominic, Method Man als No Good (Randall), Paula Jai Parker als Rolonda, Bai Ling als XiXi, Amy Sedaris als Annabelle, Marsha Thomason als Brandy, Bobb'e J. Thompson als Lil' Tupac, Tommy Lister Jr. als Drive-By, John Amos als Uncle Virgil, Dee Freeman als Peaches, Randy Sklar als Brotha Stylz #1, Jason Sklar als Brotha Stylz #2, Naomi Gaskin als Venus, Denis Akiyama als Cha Ching, Mung-Ling Tsui als Sing Sing, Russell Peters als Obstetrician, Jordan Madley als Hot Latina, Kardinal Offishall als M.C., Scott Thompson als Cashier, Genelle Williams als Receptionist, Fred Lee als Grandpa Bling Bling und Joanna Bacalso als Nia.