Beliebtheit:

9.034

Erscheinungsdatum:

30.04. 2014

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Der ehemalige Soldat Yeo-hoon der nun als Söldner arbeitet, ist auf der Flucht vor zwei Killern. Angeschossen rennt er in ein fahrendes Auto hinein und verliert schwerverletzt das Bewusstsein. Da er von dem Tatort eines Mordes zu entkommen versuchte, hält ihn die Polizei für den Hauptverdächtigen. Er wird ins Krankenhaus eingeliefert, steht dort aber unter Bewachung. Dr. Tae-joon hat Dienst und übernimmt die Behandlung. Und schon kurze Zeit nach der Ankunft des Patienten bekommt sein Arzt einen verhängnisvollen Telefonanruf: Ein Unbekannter behauptet, seine schwangere Ehefrau entführt zu haben, und fordert von ihm, den schwerverletzten Söldner aus dem Hospital zu schleusen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den Worten Folge zu leisten. Um seine Frau zu retten, gibt es aber noch einen anderen Weg: Yeo-hoon kann ihm helfen. Für das unfreiwillig zusammengeschweißte Duo beginnt eine gefährliche Verfolgungsjagd.

2014 wurde The Target veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Action nach diesen Film. Yong Film Inc., CJ Entertainment und Barunson E&A produierten diesen Film. Szenen aus South Korea sind in diesem Film zu finden. Park In-young kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von The Target leitete Jeong Tae-sung. Die Regie von diesen Film machte Chang. Zu sehen sind hier auch Ryu Seung-ryong als Yeo-Hoon, Lee Jin-wook als Tae-Joon, Yu Jun-sang als Chief Detective Song, Jin Goo als Sung-hoon, Cho Yeo-jeong als Hee-Joo, Kim Sung-ryung als Detective Young-Joo, Cho Eun-ji als Park Soo-jin, Lee Hyun-wook als Jo Sang-Woo und Kim Dae-myung.