Watercolors Trailer und Teaser

Watercolors ≣ 2008 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch ≣ OmU

Beliebtheit:

5.143

Erscheinungsdatum:

07.06. 2008

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Danny Wheeler ist ein erfolgreicher Künstler und hat in New York gerade seine erste Ausstellung. Viele seiner Werke sind aus der Erinnerung an seinen ersten Liebhaber entstanden, den er während seiner Highschool-Zeit kennenlernte. Danny (T. Olson) war als Teenager ein schüchterner Einzelgänger, der sein Talent auch dazu nutzte, knackige Jungs in Unterwäsche aus Versandhauskatalogen abzuzeichnen. Er freundet sich mit einem weiteren Außenseiter an: Carter Melman (K. Clare) ist der ehrgeizige Star in seinem Schwimmteam, der es allerdings seinem Coach nicht immer recht machen kann, und auch mit seinem Vater Stephen gibt es öfters Trouble. Seine schulischen Leistungen lassen zu wünschen übrig, daher gibt ihm Danny Nachhilfe. Die beiden Jungen fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen und geben sich einander hin, doch ihre Liebe endet tragisch ...

Watercolors ist 2008 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach Watercolors. Der Film ist produziert worden von SilverLight Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Ultraviolet (2019), Transamerica (2005), Panic (2000), X's & O's (2007), Lonely Street (2009), More – mehr – immer mehr (1969), Life Is Hot in Cracktown (2009), Pure Race (1995), Mo (2007), Once Upon a Time in the Midlands (2002), Happy Accidents (2000), Blinder Hass (1986), Dreamers (2000), Uncertainty - Kopf oder Zahl (2009), Brooklyn Lobster (2005), Die Besucher (1989), Madison (2008), How About You... (2007), Duck! The Carbine High Massacre (1999) und Familiar Strangers (2008) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. David Oliveras ist Regisseur von Watercolors. David Oliveras hat das Drehbuch zu Watercolors geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Tye Olson als Danny, Kyle Clare als Carter, Ellie Araiza als Andy, Casey Kramer als Miriam Wheeler, Jeffrey Lee Woods als Stephen Melman, William Charles Mitchell als Mr. Frank, Ian Rhodes als Older Danny Wheeler, Edward Finlay als Allan, David Schroeder als The Principal, Greg Louganis als Coach Brown, Karen Black als Mrs. Martin, Bobby Rice als Donnert und Gavyn Michaels als Perez.