Beliebtheit:

2.857

Erscheinungsdatum:

23.10. 1950

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ein Arzt voller Mitgefühl für seine Patienten wird nach einem Selbstversuch zum gefährlichen Verbrecher, der sich und andere ins Verderben reißt.

Der Film ist 1950 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Krimi und Drama einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Georg Witt Film. Gedreht wurde in Germany. Georg Witt ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Viktor Tourjansky. Drehbuchautor von den Film ist Emil Burri. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Hans Albers als Dr. Heinrich Blank, Willy Birgel als Dr. Herbert Fingal, Maria Holst als Dr. Cora Berndsen, Lil Dagover als Frau Dakar, Alexander Golling als Martin Karper, Otto Wernicke als Herr Dakar, Heidemarie Hatheyer als Maria Hendrix, Heinrich Gretler als Paul Hendrix, Joseph Offenbach als Kommissar Beerbohm, Edith Schultze-Westrum als Schwester Grete, Georg Lehn als Assistent von Beerbom, Fritz Benscher als Freund von Dakar, Ernst Stahl-Nachbaur, Arnulf Schröder, Karl Schaidler, Walter Janssen und Harald Mannl.