Beliebtheit:

4.498

Erscheinungsdatum:

04.05. 1993

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

An sich will Luke Powers (Jerry Trimble) nur seinen Bruder Johnny besuchen. Doch er erfährt, dass dieser nach einem Sieg beim einem Untergrundkampf im Kickboxen ermordet wurde. Um den unter den Teilnehmern der Kämpfe vermuteten Täter zu finden, lässt sich Luke von Pep (Marcus Aurelius) trainieren und für das nächste Turnier anmelden...

1993 wurde dieser Film veröffentlicht. Full Contact - Mit blanken Fäusten ist den Kategorien Action und Drama einzuordnen. produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in Full Contact - Mit blanken Fäusten zu finden. Rick Jacobson ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jerry Trimble als Luke Powers, Howard Jackson als Daniels, Pep's Brother, Alvin Prouder als Black Ice, Gerry Blanck als Johnny Powers, Denise Buick als Tori, Marcus Aurelius als Pep, Raymond Storti als Albert Jawarski, Joe Charles als Ahmed, Manuel Luben als Manolo, Michael Jai White als Low-Ball, Andrew Hertz als Gambler, Hiro Koda als Vietnamese Gang #1, Dino Homsey als Morales, Dennis Keiffer als Fighter #3 und Michele "Mouse" Krasnoo als Female Fighter #1.