Beliebtheit:

6.814

Erscheinungsdatum:

16.05. 1995

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sein Name ist Siringo, US Deputy Marshall. Eigentlich hat er sich nach der blutigen Verhaftung von Wade Lewis, einer der grausamsten Mörder des Westens, zurückgezogen. Doch jetzt muss er den Stern wieder anheften: Denn Wade Lewis floh aus dem Gefängnis in die Wüste, und dort zieht er eine blutige Spur hinter sich her. Siringo ist der einzige, der ihn verfolgen kann. Die Jagd ist eröffnet.

Siringo ist 1995 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film und Western einzuordnen. Rysher Entertainment und Rattlesnake Productions produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Die Musik von Siringo stammt von Steve Dorff. Die Produktion von den Film leitete John Copeland. Kevin G. Cremin ist Regisseur von Siringo. Autor von Siringo schrieb Peter A. Kinloch. Schauspieler: Brad Johnson als Charlie Siringo, Chad Lowe als Winton Powell, Stephen Macht als Wade Lewis, Keith Szarabajka als Harvey Bates, Floyd 'Red Crow' Westerman als Plenty Wounds, William Sanderson als Tully, George Aguilar als Yellow Hawk, Maggie Baird als Blanche, Michael Horton als Emmet, Apesanahkwat als Yellow Hawk, Apesanahkwat als Chinonero, Barry Corbin als Marshall John Llewellyn, Crystal Bernard als Kaitlin Mullane, Logan Senn als Corey, Sonny Skyhawk als Naco, Brigitta Stenberg als Bella, Roger Rook als Prisoner #1 und Patricia Van Ingen als Buffalo Woman.