Die Maske Trailer und Teaser

Die Maske - Trailer HD deutsch

Beliebtheit:

61.57

Erscheinungsdatum:

29.07. 1994

Laufzeit:

101 min

Budget:

23,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Stanley Ipkiss ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, dass man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bisschen linkisch, und wenn ihn sein Boss oder seine Vermieterin zur Schnecke macht, zittert er am ganzen Leib. Sein einziger Freund ist Milo, ein Terrier. Eines Tages fischt Stanley Treibgut aus dem Fluss: eine rätselhafte Holzmaske. Zu Hause hält er sich mehr zufällig die Maske vor’s Gesicht, und plötzlich bebt die Erde. Magische Kräfte verwandeln Stanley von einer Null zu einem Superhelden, zu einem Wirbelwind, dem selbst die sexy Nachtclub-Tänzerin Tina nicht mehr widerstehen kann. Als der skrupellose Gangsterboss Dorian von den unglaublichen Kräften der Maske erfährt, will er sie haben. Um jeden Preis…

Dieser Film ist 1994 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm, Komödie, Krimi und Fantasy einzuordnen. Dark Horse Entertainment und New Line Cinema produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Die Maske zwischen Cardcaptor Sakura - Die Reise nach Hongkong (1999), Loophole (1954), Das schwarze Zimmer (1935), The Big Frozen Gumshoe (2018), 수상한 그녀 (2014), Dog Gone (1926), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Batman Forever (1995), Batman & Robin (1997), Idioten (1998), Wild at Heart (1990), Killing Zoe (1993), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Unter Schafen (1995), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), The Dark Knight (2008), Sin City (2005), Persona 3 the Movie 1 Spring of Birth (2013) und Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 3): The Story of the Rebellion (2013). Randy Edelman machte die Filmmusik für Die Maske. Die Maske ist ein Teil von Die Maske Filmreihe. Michael De Luca ist Produzent von Die Maske. Chuck Russell ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Jim Carrey als Stanley Ipkiss / The Mask, Peter Greene als Dorian Tyrrell, Cameron Diaz als Tina Carlyle, Amy Yasbeck als Peggy Brandt, Peter Riegert als Lieutenant Mitch Kellaway, Richard Jeni als Charlie Schumaker, Orestes Matacena als Niko, Tim Bagley als Irv, Nancy Fish als Mrs. Peenman, Johnny Williams als Burt, Reg E. Cathey als Freeze, Jim Doughan als Doyle, Denis Forest als Sweet Eddy, Joseph Alfieri als Police Officer, B.J. Barie als Alley Punk #1, Philip Boardman als Guard, Krista Buonauro als Lady Cop, Debra Casey als Alley Punk #3, Blake Clark als Murray, Christopher Darga als Paramedic #3, Suzanne Dunn als Reporter, Joely Fisher als Maggie, Kevin Grevioux als Henchman #7, Peter Jazwinski als Park Policeman, Robert Keith als Police Officer, Beau Lotterman als Megaphone Cop, Ivory Ocean als Mayor Tilton, Robert O'Reilly als The Figure, Daniel James Peterson als Henchman #6, Jeremy Roberts als Bobby the Bouncer, Eamonn Roche als Mr. Dickey, Ben Stein als Dr. Arthur Neuman, Nils Allen Stewart als Orlando, Chris Taylor als Coco Bongo Cop #1, Meadow Williams als Pebbles, Anne Fletcher als Dancer und Garret Sato als (uncredited).