Die Maske Trailer und Teaser

Die Maske - Trailer HD deutsch

Beliebtheit:

78.957

Erscheinungsdatum:

29.07. 1994

Laufzeit:

101 min

Budget:

23,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Stanley Ipkiss ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, dass man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bisschen linkisch, und wenn ihn sein Boss oder seine Vermieterin zur Schnecke macht, zittert er am ganzen Leib. Sein einziger Freund ist Milo, ein Terrier. Eines Tages fischt Stanley Treibgut aus dem Fluss: eine rätselhafte Holzmaske. Zu Hause hält er sich mehr zufällig die Maske vor’s Gesicht, und plötzlich bebt die Erde. Magische Kräfte verwandeln Stanley von einer Null zu einem Superhelden, zu einem Wirbelwind, dem selbst die sexy Nachtclub-Tänzerin Tina nicht mehr widerstehen kann. Als der skrupellose Gangsterboss Dorian von den unglaublichen Kräften der Maske erfährt, will er sie haben. Um jeden Preis…

Die Maske ist 1994 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie, Krimi und Fantasy nach diesen Film. Dark Horse Entertainment und New Line Cinema produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in Die Maske zu finden. Die Maske ist vergleichbar mit Eine Familie namens Beethoven (1993), 102 Dalmatiner (2000), Guest House Paradiso (1999), The Flash 2 - Roter Blitz - Die Rache des Tricksers (1991), Willkommen im Tollhaus (1996), Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch (2005), Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005), The Salton Sea - Die Zeit der Rache (2002), Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel (1989), Spawn (1997), Mein Partner mit der kalten Schnauze (1989), Dobermann (1997), Nur die Sonne war Zeuge (1960), Aufgelegt! (2000), Strictly Ballroom - Die gegen alle Regeln tanzen (1992), Die Glücksjäger (1989), Born to be Wild - Saumäßig unterwegs (2007), Kate & Leopold (2001), Meteor Man (1993) und Chucky's Baby (2004). Die Musik von Die Maske stammt von Randy Edelman. Die Maske ist ein Teil von Die Maske Filmreihe. Michael De Luca ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Chuck Russell. Schauspieler: Jim Carrey als Stanley Ipkiss / The Mask, Peter Greene als Dorian Tyrrell, Cameron Diaz als Tina Carlyle, Amy Yasbeck als Peggy Brandt, Peter Riegert als Lieutenant Mitch Kellaway, Richard Jeni als Charlie Schumaker, Orestes Matacena als Niko, Tim Bagley als Irv, Nancy Fish als Mrs. Peenman, Johnny Williams als Burt, Reg E. Cathey als Freeze, Jim Doughan als Doyle, Denis Forest als Sweet Eddy, Joseph Alfieri als Police Officer, B.J. Barie als Alley Punk #1, Catherine Berge als Cigarette Girl, Krista Buonauro als Lady Cop, Blake Clark als Murray, Christopher Darga als Paramedic #3, Suzanne Dunn als Reporter, Joely Fisher als Maggie, Kevin Grevioux als Henchman #7, Robert Keith als Police Officer, Beau Lotterman als Megaphone Cop, Scott McElroy als Niko's Thug #1, Richard Montes als Henchman #1, Ivory Ocean als Mayor Tilton, Robert O'Reilly als The Figure, Louis Ortiz als Coco Bongo Valet, Jeremy Roberts als Bobby the Bouncer, Eamonn Roche als Mr. Dickey, Ben Stein als Dr. Arthur Neuman, Nils Allen Stewart als Orlando, Chris Taylor als Coco Bongo Cop #1, Bullet Valmont als Alley Punk #2, Wendy L. Walsh als Herself, Meadow Williams als Pebbles, Anne Fletcher als Dancer und Garret Sato als (uncredited).