Beliebtheit:

26.558

Erscheinungsdatum:

14.03. 2015

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

CIA Agent Kidman soll Kontakt zu Stanley Kubrick aufbauen, denn man plant, mit dem größten Filmemacher seiner Zeit die Mondlandung für das Fernsehen zu inszenieren. Doch durch einen dummen Zufall gerät Kidman an Jonny und hält ihn für den Manager vom großen Kubrick. Jonny braucht eh gerade Geld für seine mittelmäßige Rockband und geht angesichts des großen Geldkoffers von Kidman auf die Verwechslung ein. Was soll schon schief gehen? Doch schnell kommt Kidman hinter den Betrug, aber die Zeit sitzt ihm im Nacken. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit Jonny und seinen kiffenden Freunden die Mondlandung zu drehen...

Dieser Film ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Nexus Factory, Partizan Films und Potemkin Productions produierten den Film. Gedreht wurde in France. Der Film ist vergleichbar mit Bros (2023), The Dish - Verloren im Weltall (2000), The Big 4 (2022), I'm Alien Green Alien: I will dance for you (2022), Operation Avalanche (2016), Piraten (1986), Casey Jones: Live Wire (2022), Cybernetic Showdown (2019), Синий Плащ: Акт Терроризма (2018), Answer is Yes, 오늘도 평화로운 (2019), QUICKSAND (2022), Guns Up, Jack Nightrider (2021), An Action Hero (2022), Off Objective, 茨廠街上空的子彈 (2014), The Replaceables (2023), Bicycle Thieves: Pumped Up (2021) und Baron Münchhausen (1962). Die Musik des Films stammt von Kasper Winding. Georges Bermann ist Produzent von den Film. Antoine Bardou-Jacquet ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Moonwalkers stammt aus der Feder von Dean Craig. Zu sehen sind in dem Film auch Rupert Grint als Jonny, Ron Perlman als Kidman, Robert Sheehan als Leon, Stephen Campbell Moore als Derek Kaye, Eric Lampaert als Glenn, Kevin Bishop als Paul, Tom Audenaert als Renatus, Erika Sainte als Ella, Jay Benedict als Colonel Dickford, Kerry Shale als Mr. White, James Cosmo als Dawson, John Flanders als CIA Agent Murphy, Joe Sheridan als Pashman, Andrew Blumenthal als Kozinsky, Nathaniel Martello-White als Mike, Dan Poole als Hells Angel und Thom Tuck als Hippie Dealer.