Beliebtheit:

4.417

Erscheinungsdatum:

23.10. 2007

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als John Reilly in einem afrikanischen Krankenhaus wieder sie Augen öffnet, hat er keine Ahnung wer er ist oder wie er dort hin gekommen ist, als er dann auch noch vom Militär festgenommen wird um der Spionage beschuldigt zu werden, gibt es nur noch einen Weg er drohenden Todesstrafe zu entkommen. Ganz schnell herrausfinden welche Rolle er in diesem Spiel spielt...

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action, Thriller und Mystery nach den Film. The Fifth Patient wurde produziert von Shoreline Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in The Fifth Patient zu finden. Amir Mann ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Peter Bogdanovich als John Reilly, Isaach De Bankolé als Cpt. Mugambe, Brendan Fehr als Vince Callow, Marley Shelton als Helen, Harsh Nayyar als Apu, Edi Gathegi als Darudi und Alec Newman als Dr. Stevenson.