Rico, Oskar und die Tieferschatten Trailer und Teaser

Rico, Oskar und die Tieferschatten | Offizieller Trailer #1 | Deutsch HD

Rico, Oskar und die Tieferschatten | Offizieller Teaser Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

6.375

Erscheinungsdatum:

10.07. 2014

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Rico ist ein wenig begabter, zehnjähriger Junge aus Berlin, der bei seiner alleinerziehenden Mutter wohnt. Er freundet sich mit dem hochbegabten, zwei Jahre jüngeren Oskar an - und gemeinsam verbringen sie fortan ihre Freizeit damit, auf Verbrecherjagd zu gehen. Besonders abgesehen haben sie es dabei auf den berüchtigten Entführer "Mister 2000". Doch eines Tages erscheint Oskar nicht am verabredeten Treffpunkt. Also fragt Rico sich, ob Mister 2000 herausgefunden hat, dass die Jungs ihn suchen. Wenn ja, dann könnte Oskar in ernsthafter Gefahr sein! Rico muss allen Mut zusammenkratzen und alle Kräfte mobilisieren, um Mister 2000 zu finden, vor allem aber seinen verschollenen Freund.

Dieser Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Abenteuer und Komödie nach den Film. Lieblingsfilm und Fox International Productions Germany produierten den Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Speed Racer (2008), Caramel (2007), Non stuzzicate la zanzara (1967), Pink Sweat (2008), Barnerøv (2010), Blinded by the Light (2019), Dallas Doll (1994), Pippa Lee (2009), Eine Frau für zwei (1995), Flower Girl (2013), Ternitz, Tennessee (2000), Charles und Lucie (1979), Om Shanti Om (2007), Susan... verzweifelt gesucht (1985), آتش بس 2 (2014), Lokah Laqi (2016), Die Geschwister Savage (2007), What the Bleep do we (k)now!? – Ich weiß, dass ich nichts weiß! (2004), Kit Kittredge - Ein amerikanisches Mädchen (2008) und I Spy (2002). Zu erwähnen ist auch, dass Rico, Oskar und die Tieferschatten ein Teil von Rico und Oskar Filmreihe ist. Die Regie von Rico, Oskar und die Tieferschatten machte Neele Vollmar. Zu sehen sind hier unter anderen Anton Petzold als Rico Doretti, Juri Winkler als Oskar, Karoline Herfurth als Tanja Doretti, Axel Prahl als Herr Marrak, Ronald Zehrfeld als Simon Westbühl, Ursela Monn als Elke Dahling, David Kross als Rainer Kiesling, Milan Peschel als Gustav Fitzke, Anke Engelke als Eisverkäuferin, Katharina Thalbach als Ellie Wandbeck, Elzemarieke de Vos als Vollbusige Frau, Senta Dorothea Kirschner als Frau, Mina-Giselle Rüffer als Sophia, Inga Dietrich als Sophias Mama, Katharina Hauck als Frau Kessler, Andreas Schröders als Oskars Papa, Can Mansuroglu als Reporter, David Rott als Ulf Brauscher, Tristan Göbel als Sven, Michael Sideris als Herr Kessler, Heinz Meier als Alter Opa, David Brückner als Sound mixer und Gitta Schweighöfer als Polizistin.