Beliebtheit:

3.47

Erscheinungsdatum:

09.12. 1982

Laufzeit:

83 min

Budget:

250,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein untreuer Geschäftsmann mietet ein Gästezimmer von zwei Geschwistern, um es für seine sexuellen Eroberungen zu nutzen, ohne zu wissen, dass es sich bei den Geschwistern um Serienmörder handelt, die jede Frau ermorden, die er dort hinbringt.

Dieser Film ist 1982 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Horror und Thriller einzuordnen. Lancer Productions Limited, Butler-Cronin Productions und Ram Productions produierten Kammer der Schrecken. Produziert worden ist in United States of America. Aaron C. Butler ist Produzent von den Film. Norman Thaddeus Vane ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Norman Thaddeus Vane. Schauspieler: Stephen Knight als Jason, Cassandra Gava als Bridget, Jimmy Stathis als Larry, Clara Perryman als Robin, Linnea Quigley als Milly, Christopher McDonald als Terry und Sheila Reid als Female Lover.