Beliebtheit:

22.42

Erscheinungsdatum:

14.04. 2015

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US, CA

Kurzübersicht:

Die Außenseiterin Veronica ist neu an der Schule. Mit ihrer schüchternen und verletzlichen Art ist sie das perfekte Opfer für eine Gruppe von Jungs, die sich einen Spaß daraus machen, blonde hübsche Mädchen in den Wald zu locken und sie dort zu Tode zu jagen. Doch als sie Veronica für sich allein haben, wendet sich das Blatt: Sie kann entkommen und dreht das Spiel um. Unwissend, dass sie seit ihrer Kindheit von ihrem Trainer dazu ausgebildet wurde, zu töten und von ihm dazu ausgewählt wurde die Jungen umzubringen, sind es nun sie, die um ihre Leben fürchten müssen. Sobald der Nebel sich gelüftet hat wird sich zeigen, ob Veronica ihre letzte Prüfung besteht und beweisen kann, dass sie das letzte Mädchen ist, dem die Jugendlichen jemals wieder etwas antun.

2015 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Thriller nach diesen Film. Final Girl wurde produziert von Final Girl Productions, NGN Productions, Prospect Park und Hannibal Classics. Szenen aus den Ländern United States of America und Canada sind in Final Girl zu finden. Ähnliche Filme sind Prison Shadows (1936), El caso Wanninkhof (2008), Still (2016), In Critical Condition (2018), Fifteen (2015), Lupo mannaro (2000), The Furies (2019), Taxi 121 (2016), High Life (2018), Hot Guys with Guns (2013), New Terminal Hotel (2010), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Next Door (2005), Frenzy (1972), Lost Highway (1997), Der Geisterzug von Clematis (1978), Das elfte Opfer (1984), Cop Land (1997) und Body of Evidence (1993). Marc Canham machte die Filmmusik für den Film. Tara Cowell-Plain ist Produzent von den Film. Tyler Shields ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Final Girl stammt aus der Feder von Adam Prince. Schauspieler: Abigail Breslin als Veronica, Alexander Ludwig als The Mastermind 'Jameson', Logan Huffman als Danny, Cameron Bright als Shane, Reece Thompson als Nelson, Francesca Eastwood als Gwen, Wes Bentley als William, Emma Paetz als Jennifer, Gracyn Shinyei als Young Veronica, Desiree Zurowski als Nelson's Mom, Sean Tyson als Redneck und Brett London als Trainer.