Beliebtheit:

17.522

Erscheinungsdatum:

20.11. 1987

Laufzeit:

105 min

Budget:

8 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für Jim brechen schwere Zeiten an. Aus sprichwörtlich heiterem Himmel fällt ein wunderschöner Engel direkt in seinen Swimmingpool und bricht sich auch noch einen Flügel. Plötzlich hat Jim alle Hände voll zu tun, den gefallenen Engel zu verarzten, sich seine eifersüchtige Verlobte vom Hals zu halten und seinem reichen Schwiegervater sein seltsames Verhalten zu erklären.

1987 wurde Verabredung mit einem Engel produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Fantasy, Liebesfilm und Science Fiction nach den Film. Der Film wurde produziert von DEG. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Tom McLoughlin. Tom McLoughlin hat das Drehbuch zu Verabredung mit einem Engel geschrieben. Schauspieler: Michael E. Knight als Jim Sanders, Phoebe Cates als Patty Winston, Emmanuelle Béart als Angel, David Dukes als Ed Winston, Vinny Argiro als Ben Sanders und Bibi Besch als Grace Sanders.