Beliebtheit:

17.945

Erscheinungsdatum:

09.09. 2014

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

BE, FR, DE

Kurzübersicht:

Marc ist Steuerbeamter und will gerade aus der französischen Provinz zurück nach Paris reisen. Als er den letzten Zug aber verpasst, bleibt ihm nichts anderes übrig, als noch eine Weile in dem kleinen Ort zu bleiben. Doch dies stellt sich als Glücksfall heraus, lernt er doch am Abend Sylvie kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb so gut, dass sie sich für ein Wiedersehen in Paris verabreden. Doch das Treffen platzt, denn Marc schafft es nicht rechtzeitig zu der Verabredung. Einige Zeit später lernt er Sophie kennen und diesmal verläuft alles ohne Komplikationen: Er verliebt sich und die beiden heiraten. Die Tatsache, dass Sophie und Sylvie Schwestern sind, wird ihm erst später bewusst und stürzt ihn in einen großen inneren Konflikt.

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Rectangle Productions und Pandora Film. Produziert worden ist in Belgium, France und Germany. Wenn dir Flying Down to Rio (1933), Oklahoma! (1999), Reise nach Kandahar (2001), Das Leben der Bohème (1992), أخي الدموي (2020), 太子傳說 (1993), Kanun Namına (1952), ഒരു മുറൈ വന്ത് പാര്‍ത്തായ (2016), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Paradies - Die Leidenschaft des Paul Gauguin (2003), Rebecca (1940), Geraubte Küsse (1968), Antoine und Colette (1962), Tisch und Bett (1970), Liebe auf der Flucht (1979), Depois Daquele Baile (2006), Men Cry Bullets (1998), Andosi (2007), Wilbur Wants To Kill Himself (2002) und La Boum - Die Fete (1980) gefallen, dann ist 3 Herzen genau richtig für dich. Die Musik von 3 Herzen stammt von Bruno Coulais. Die Produktion von 3 Herzen leitete Claudia Steffen. Die Regie von den Film machte Benoît Jacquot. Schauspieler: Benoît Poelvoorde als Marc Beaulieu, Charlotte Gainsbourg als Sylvie Berger, Chiara Mastroianni als Sophie Berger, Catherine Deneuve als Madame Berger, André Marcon als Castang, le maire, Patrick Mille als Le mari de Sylvie, Cédric Vieira als Le petit ami de Sophie, Thomas Doret als Gabriel, Francis Leplay als Le médecin, Anne Consigny als La cardiologue, Caroline Piette als La femme du parking, Tien Shué als Client chinois #1, Xiaoxing Cheng als Client chinois #2, Natacha Krief und Élina Solomon.