Schmetterlinge im Ohr Trailer und Teaser

Schmetterlinge im Ohr | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

6.534

Erscheinungsdatum:

17.11. 2021

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Antoine, ein Geschichtslehrer Anfang 50, erfährt, dass er schwerhörig geworden ist. Da er sich sein Handicap nicht eingestehen kann, zieht er sich in seine Blase zurück, auch wenn sein Umfeld sein Verhalten zunehmend merkwürdig findet. Die Begegnung mit Claire, Witwe und Mutter eines kleinen Mädchens, das nicht mehr spricht, bringt ihn dazu, sich der Welt zu öffnen.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Schmetterlinge im Ohr ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Schmetterlinge im Ohr ist produziert worden von Jerico Films und Père & Films. Gedreht wurde in France. Alexis Cohen ist Produzent von den Film. Die Regie von Schmetterlinge im Ohr machte Pascal Elbé. Pascal Elbé hat das Drehbuch zu Schmetterlinge im Ohr geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Sandrine Kiberlain als Claire, Pascal Elbé als Antoine, Valérie Donzelli als Léna, François Berléand als Francis Samier, Emmanuelle Devos als Jeanne, Anne Azoulay als Nicole Lamy, Claudia Tagbo als Juanita, Marthe Villalonga als Angèle Serano, Michel Boujenah als Le médecin d'Angèle, Antoine Gouy als Julien, Manon Lemoine als Violette, Bérangère Mc Neese als Chloé, Julia Faure als Florence, Atmen Kelif als Pierre, le professeur de mathématiques, Nicolas Vaude als Le Docteur Étienne (ORL), Philippe Uchan als Philippe, Patrice Abbou als Dr Steinberg, Anabel Lopez als Odile, la secrétaire médicale, Emmanuelle Lepoutre als Mylène, le professeur de lecture labiale, Jacky Nercessian als Monsieur Molina, Quitterie Picamoles als Solange, Melha Mammeri Bossard als Méline, Frédéric Merlo als Frédéric, le professeur, Renely Alfred als Léo, Mathieu Barbet als L'homme arnaqué und Benoît Di Marco als Le caissier de la station service.