Tekken - Kazuya's Revenge Trailer und Teaser

Tekken - Kazuya`s Revenge (Deutscher Trailer) | Kane Kosugi | HD | KSM

Beliebtheit:

15.236

Erscheinungsdatum:

21.08. 2014

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!

2014 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach Tekken - Kazuya's Revenge. Tekken - Kazuya's Revenge wurde produziert von SP Entertainments. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Batman Begins (2005), Die sieben Samurai (1954), Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers (2013), Lara Croft: Tomb Raider (2001), Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003), Kebab Connection (2004), Harte Ziele (1993), Romeo Must Die (2000), Rush Hour (1998), Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001), Stormriders (1998), Kiss of the Dragon (2001), 萬世天嬌 (1979), Double Dragon - Die fünfte Dimension (1994), Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007), Jagd auf einen Namenlosen (2000), Spider-Man 3 (2007), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003) und Matrix Revolutions (2003). Erwähnenswert ist noch, dass Tekken - Kazuya's Revenge ein Teil von Tekken Filmreihe ist. Die Produktion von den Film leitete Steven Paul. Die Regie von Tekken - Kazuya's Revenge machte Wych Kaosayananda. Autor von diesen Film ist Nicole Jones-Dion. Zu sehen sind hier unter anderen Kane Kosugi als Kazuya, Cary-Hiroyuki Tagawa als Heihachi, Gary Daniels als Bryan Fury, Charlotte Kirk als Schoolgirl Assassin, Rade Šerbedžija als The Minister, Sahajak Boonthanakit als The Janitor, Ron Smoorenburg als Thorn, Russell Geoffrey Banks als Jimmy The Thief, Kelly Wenham als Rhona Anders, Biljana Mišić als Natasha, Damian Mavis als Swat Leader, Eoin O'Brien als Ezra und Brahim Achabbakhe als Rip.