Max Steel Trailer und Teaser

MAX STEEL Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

23.916

Erscheinungsdatum:

14.10. 2016

Laufzeit:

88 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Max hat mit den üblichen Problemen als Neuling in einer neuen Stadt zu kämpfen: Nicht nur, dass er seine überfürsorgliche Mutter im Schlepptau hat, bereits nach seinem ersten Schultag bekommt Max auch seine Schulkameradin Sofia nicht mehr aus dem Kopf. Dann macht Max eine Entdeckung, die sein Leben für immer verändern wird: Sein Körper scheint in der Lage zu sein, einzigartige Turbokräfte zu entwickeln! Jedoch fällt es ihm schwer, diese zu kontrollieren. Glücklicherweise trifft Max auf das mysteriöse Alien-Wesen Steel. Denn wenn sich Max und Steel verbinden, können sie Max' Superkräfte steuern und werden zu einem unschlagbaren Team: Gemeinsam sind sie "Max Steel"! Ihre Power bleibt jedoch nicht unentdeckt und schon bald geraten sie in den Fokus einer mysteriösen Gruppe, die die Kräfte der beiden für ihre bedrohlichen Pläne nutzen will.

Max Steel ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Science Fiction nach Max Steel. Der Film ist produziert worden von Dolphin Entertainment, Ingenious Media, Mattel Playground Productions, Mattel und Open Road Films. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Wenn dir Superhero Movie (2008), 仮面ライダーゼロワン カンガルーからナニが飛び出す?そんなの自分でカンガルー!はい、或人じゃないと! (2019), Capitán Escudo (2018), The Old Guard (2020), Aman, der Held (2016), X-Men: Apocalypse (2016), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Die Maske des Zorro (1998), 仮面ライダーギーツ×リバイス MOVIEバトルロワイヤル (2022), Justice League x RWBY: Super Heroes & Huntsmen, Part Two (2023), Ben 10 - Wettlauf gegen die Zeit (2008), Captain America (1990), Justice League: The New Frontier (2008), Green Lantern: First Flight (2009), VeggieTales: The Bumblyburg Super-Hero Value Pack (2007), Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix (2007), Bayonetta: Bloody Fate (2013), Batman und das Phantom (1993), Mutronics - Invasion der Supermutanten (1991) und Atomic Hero (1984) gefallen, dann ist Max Steel genau richtig für dich. Julia Pistor ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Stewart Hendler. Schauspieler: Ben Winchell als Max McGrath, Josh Brener als Steel, Ana Villafañe als Sofia Martinez, Andy García als Dr. Miles Edwards, Maria Bello als Molly McGrath, Billy Slaughter als Agent Murphy, Mike Doyle als Jim McGrath und Brandon Larracuente als Attentive Kid.