Beliebtheit:

1.721

Erscheinungsdatum:

31.01. 2011

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Helen hat das Gefühl, alt zu werden. Die Kinder sind aus dem Haus und ihr Mann scheint derweil etwas mit einer Jüngeren zu haben. Als ihre Mutter auch noch zum Pflegefall wird steht sie kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

2011 wurde Meine Familie bringt mich um veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach diesen Film. Moovie und ZDF produierten den Film. Szenen aus Germany sind in Meine Familie bringt mich um zu finden. Christiane Balthasar ist Regisseur von Meine Familie bringt mich um. Autor des Drehbuchs von Meine Familie bringt mich um ist Doris J. Heinze. Schauspieler: Iris Berben als Helen, August Zirner als Peter, Katja Weitzenböck als Franziska, Marie Gruber als Friseurin Petra, Jakob Knoblauch als Ben, Gertrud Roll als Margret, Tobias Oertel als Bill, Monika Lennartz als Elly, Paula Kroh als Lizzy, Ben Unterkofler als Daniel, Hendrik Arnst als Willem, Katharina Blaschke als Kundin im Friseursalon, Godehard Giese als Apotheker, Jella Haase als Carli, Daniela Holtz, Heike Jonca als Kundin im Friseursalon, Martin Laue als Hannes, Jacqueline Macaulay als Franka von Campe, Lotte Ohm als Polizistin, Beate Pfeiffer und Judith Steinhäuser als Kundin.