Kizumonogatari II: Heißes Blut Trailer und Teaser

Kizumonogatari II - Clip #04 (dt.)

Kizumonogatari II - Clip #03 (dt.)

Kizumonogatari II - Clip #02 (dt.)

Kizumonogatari II - Clip #01 (dt.)

Kizumonogatari II - AKIBA PASS Festival 2017 - Trailer 1 (OmU)

Beliebtheit:

18.224

Erscheinungsdatum:

19.08. 2016

Laufzeit:

64 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Araragi Koyomi wurde zum Vampir, weil er die sterbende Kiss-shot sein Blut kosten ließ und ihr somit das Leben rettete. Der in übernatürlichen Dingen bewanderte Meme Oshino rät dem verzweifelten Koyomi nun, alle abgetrennten Gliedmaßen der seltsamen Kiss-shot herbeizuschaffen, um wieder zum Menschen zu werden. Dafür muss er sich drei mächtigen Vampirjägern stellen, die Kiss-shot fast den Garaus gemacht hätten: dem riesenhaften Vampir Dramaturgy, dem kreuzschwingenden Halbvampir Episode, und dem stillen Vampirkiller Guillotinecutter. In einer regnerischen Frühlingsnacht hebt sich der Vorhang zu diesem verhängnisvollen Blutbad.

2016 wurde Kizumonogatari II: Heißes Blut produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Fantasy und Mystery nach Kizumonogatari II: Heißes Blut. Der Film wurde produziert von SHAFT. Szenen aus Japan sind in diesem Film zu finden. Kizumonogatari II: Heißes Blut ist vergleichbar mit Der Name der Rose (1986), Rebecca (1940), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Jin-Roh - Die Wolfsbrigade (1999), Underworld: Evolution (2006), Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Vier Frauen und ein Mord (1964), 機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション 虚空の戦場 (2023), Tote schlafen fest (1946), Ride Your Wave (2019), A Silent Voice (2016), Pandora in the Crimson Shell - Ghost Urn (2015), ピカチュウとイーブイ☆フレンズ (2013), Blood - The Last Vampire (2000), Final Fantasy VII: Advent Children (2005), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) und Harry Potter und der Feuerkelch (2005). Die Filmmusik ist von Satoru Kosaki. Kizumonogatari II: Heißes Blut ist ein Teil von Kizumonogatari. Produzent von den Film ist Atsuhiro Iwakami. Tatsuya Oishi ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Akiyuki Simbo. Zu sehen sind in Kizumonogatari II: Heißes Blut zum Beispiel Hiroshi Kamiya als Koyomi Araragi, Yui Horie als Tsubasa Hanekawa, Maaya Sakamoto als Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade, Takahiro Sakurai als Meme Oshino, Masashi Ebara als Dramaturgy, 入野自由 als Episode und Hochu Otsuka als Guillotinecutter.