Beliebtheit:

1.754

Erscheinungsdatum:

18.12. 2003

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

An ihrem 23. Geburtstag wird Julia von ihrem Freund Patrick verlassen, ihre erhoffte Karriere als Popjournalistin löst sich in Luft auf, und sie erfährt, dass sie von Patrick schwanger ist, der schon wieder eine andere hat. Obwohl auch sie von einem neuen Bekannten umworben wird, beschließt sie, Patrick zurückzuerobern, ohne ihm aber die Schwangerschaft zu verraten. Sie findet zufällig heraus, wer seine neue Freundin ist, und beginnt einen versteckten Rachefeldzug. Doch dann ist da ja immer noch Frank, ihr neuer Bekannter, in dessen Nähe Julia dieses eigenartige Kribbeln im Bauch spürt.

Dieser Film ist 2003 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Irgendwas ist immer wurde produziert von Dreamer Joint Venture Filmproduction und Pro7. Produziert wurde in Germany. Péter Palátsik ist Regisseur von Irgendwas ist immer. Schauspieler: Sabine Timoteo als Julia Liebermann, Simon Schwarz als Wolfgang, Antoine Monot Jr. als Robert, Wilfried Hochholdinger als Jim, Armin Dillenberger als Redakteur Hans-Peter, Maike Billitis als Architekturstudentin, Silvina Buchbauer als Lisa, Patrick von Blume, Knut Berger, Marie-Lou Sellem, Fanny Staffa und Milena Dreißig.