Pay the Ghost Trailer und Teaser

PAY THE GHOST Trailer German Deutsch (2016) Nicolas Cage

Beliebtheit:

22.574

Erscheinungsdatum:

16.09. 2015

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wegen der vielen Arbeit vernachlässigt der Englischprofessor Mike Lawford seine Familie und verbringt zu wenig Zeit mit seinen Liebsten. Das Versprechen an Sohnemann Charlie will der Vater aber einhalten und so besuchen sie zusammen eine Halloweenparade. Was ein schöner Familienausflug werden sollte, mutiert zum totalen Albtraum, als der Junge von einem auf den anderen Moment verschwindet. Auch ein Jahr danach gibt es trotz intensiver Suche keinen Hinweis auf Charlies Aufenthaltsort. Und so wachsen Mikes Schuldgefühle, während ihn schreckliche Albträume heimsuchen. Doch so langsam glaubt der Vater, sein Kind versucht durch die bedrohlichen Bilder Kontakt zu ihm aufzunehmen. Gemeinsam mit seiner entfremdeten Frau Kristen geht er der übernatürlichen Spur nach - mit dem Ergebnis, dass der Professor schon bald an seinem Verstand zweifelt. Könnte sein Sohn das Opfer eines rachsüchtigen Geistes geworden sein?

Dieser Film ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Midnight Kitchen Productions, Voltage Pictures und PTG Nevada produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Pay the Ghost ist vergleichbar mit The Freak Barber (1905), The Haunting of the Tower of London (2024), 戦慄怪奇ファイル コワすぎ!史上最恐の劇場版 (2014), April, April - Tote scherzen nicht (2008), Das Megaplex-Phantom (2000), Autumn Road (2021), Bitch Massacre (2009), แว่วเสียงซอ (2004), Burnt Offering (2018), Castle of Blood (1964), The Ghost (1963), Der Turm der schreienden Frauen (1960), The Haunting of Sorority Row (2007), Die Folterkammer des Hexenjägers (1963), Die toten Augen des Dr. Dracula (1966), Das Blutgericht der reitenden Leichen (1975), Die Hexe des Grafen Dracula (1968), Die Herrschaft der Ninja (1984), Lost Creek (2016) und เดอะโกร๋น ก๊วนกวนผี (2004). Joseph LoDuca machte die Musik für Pay the Ghost. Produzent von den Film ist Michael Nilon. Die Regie von diesen Film machte Uli Edel. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Nicolas Cage als Mike, Sarah Wayne Callies als Kristen, Veronica Ferres als Hannah, Lyriq Bent als Jordan, Lauren Beatty als Annie, Kalie Hunter als Ghost Annie, Jack Fulton als Charlie, Stephen McHattie als Blind Man, Susannah Hoffmann als Jane, Mark Irvingsen als Angry Villager #1, Sofia Wells als Middle Child, Aidan Wojtak-Hissong als Youngest Child, Caroline Gillis als Priestess, Janet Lo als Jai Wen, Jamillah Ross als Rhonda, Juan Carlos Velis als Cop, Alex Mallari Jr. als EMT, Rosalba Martinni als Rosa, Erin Boyes als Sexy Coed, Leah Madison Jung als Mia (as Leah Jung), Darren Frost als Ice Cream Vendor, Breeanna Booth als University Student, Milan Carmona als Student, Ho Chow als Dai Wok Cook, Elena Khan als Witch, Omar Alex Khan als Medical Examiner, Elizabeth Jeanne le Roux als Mom, Fabio Lusvarghi als Nun (Halloween Parade) und Maxwell McCabe-Lokos als Mr. Moldanado.