Beliebtheit:

11.271

Erscheinungsdatum:

09.09. 2016

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Roger (Taran Killam), ein sittenstrenger Politiker, hat große Pläne für den Antrag an seine Traumfrau (Gillian Jacobs) im Seehaus ihrer Familie. Aber alles geht schief, als er seinen möglichen Schwager Todd (Bobby Moynihan) trifft: ein Vollzeit-Campberater mit einem Herz aus Gold und einem wilden Sinn für Spaß, der gerne Rogers bester Freund sein will und ihn schlussendlich in eine Reihe unglücklicher Ereignisse katapultiert. Als Roger versucht, sich unter unmöglichen Angelausflügen, Raketenrucksäcken mit Wasserantrieb und Musicals über die amerikanische Geschichte zu behaupten, erkennt er, dass es wohl schwieriger als gedacht ist, Teil einer neuen Familie zu sein.

2016 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Schwieger- Brüder. Der Film ist produziert worden von BIL Productions, LLC und Broadway Video. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Schlaflos in Seattle (1993), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), Die Flintstones in Viva Rock Vegas (2000), Närrisches Quartett (1945), La gran familia española (2013), Bollywood/Hollywood (2002), Wedding March 4: Something Old, Something New (2018), Fashionably Yours (2020), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), Auf die stürmische Art (1999), Ich, Du und der Andere (2006), L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005), Last Night Out (2006), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), Geliebte weiße Maus (1964), Holy Days (1994) und Hostess (1976) gefallen, dann ist Schwieger- Brüder genau richtig für dich. Produzent von Schwieger- Brüder ist Lorne Michaels. Oz Rodriguez ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Schwieger- Brüder stammt aus der Feder von Cameron Fay. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Taran Killam als Roger Fellner, Gillian Jacobs als Gwen Turley, Bobby Moynihan als Todd Dotchman, Sarah Burns als Margie Turley, Bill Pullman als Jerry Turley, Rita Wilson als Cathy Turley, Rachael Harris als Aunt Pam, David Wain als Uncle Mel, Michael Patrick O'Brien als Nick, Kumail Nanjiani als Riggleman, Giancarlo Esposito als Congressman Frank McClaren, Mikey Day als Thomas Jefferson, Sarah Baker als Shannon, Kenan Thompson als Miesha, Jonah Kellams als Cousin Cody, Paula Pell als Woman in Suit und Tim Robinson als Ben Franklin.