Beliebtheit:

2.769

Erscheinungsdatum:

01.11. 1987

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wilby Daniels ist wirklich ein Glückspilz: in 2 Wochen wird er seine Betty heiraten. Da verwandelt er sich plötzlich in einen Hund! Die Spur führt zu einem Ring mit einer magischen Inschrift. Hund Wilby wird der Star eines Werbespats. Ein Gangsterpärchen klaut den Ring und kidnappt Wilby. Sie wollen den "Superhund" an eine Werbeagentur verkaufen. Aber Betty vermißt ihren Verlobten. Alles ist "tierisch" verwickelt und es beginnt eine heiße Verfolgungsjagd.

Zottis tolle Abenteuer ist 1987 veröffentlicht worden. Walt Disney Television produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005) und Walt Disney Animation Collection - Volume 3 (2009). Zottis tolle Abenteuer ist ein Teil von Zottis Abenteuer. Die Regie von den Film machte Stuart Gillard. Das Drehbuch von Zottis tolle Abenteuer stammt aus der Feder von Diane Wilk. Schauspieler: Gary Kroeger als Wilby Daniels, Todd Waring als Montgomery ' Mochie' Daniels, Cindy Morgan als Laura Wells, K Callan als Betty's Mom und Michele Little als Betty.