Beliebtheit:

10.706

Erscheinungsdatum:

13.09. 2000

Laufzeit:

164 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Der Journalist Joe Carpenter kann den Tod von Frau und Tochter, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, nicht verwinden. Am Grab seiner Frau trifft Carpenter Rose, die ihm ein schreckliches Geheimnis offenbaren will. Auch sie war an Bord der Unglücksmaschine, doch wie konnte sie den Unfall überleben. Wenn Rose lebt, könnte auch seine Frau und sein Kind den Unfall überlebt haben. Aber Rose ist auf der Flucht, geheimnisvolle Männer mit High-Tech Ausrüstung jagen sie und auch Joe gerät in den Kreis der Gejagten. Doch immer wenn er neue Erkenntnisse gewinnt, sterben Leute in seiner Nähe auf geheimnisvolle Weise. Wer ist die unheimliche Organisation im Hintergrund, die mit Menschen experimentiert. Das Geheimnis übertrifft alle seine Befürchtungen.

2000 wurde Survivor - Die Überlebende produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Science Fiction, TV-Film, Thriller und Drama nach Survivor - Die Überlebende. Mandalay Television, Columbia TriStar Television und Lionsgate Television produierten den Film. Gedreht worden ist in Canada. Die Produktion von Survivor - Die Überlebende leitete Tom Patricia. Die Regie von diesen Film machte Mikael Salomon. Zu sehen sind hier unter anderen Billy Zane als Joe Carpenter, Isabella Hofmann als Barbara Christman, Gloria Reuben als Rose Tucker, Rachel Victoria als 21-21, Mitchell Kosterman als Becker, Wally Dalton als Jeff Ealing, Christine Willes als Mercy Ealing, Glenn Morshower als Robert Donner, Dan Joffre als Dewey, Susan Bain als Clarise Vadance, Rob Morton als Bob, Chris Britton als Charles Delmann, Glynis Davies als Dr. Georgina Delmann, Teryl Rothery als Lisa Peccatone, Patricia Idlette als Mahalia, Ingrid Torrance als Michelle Carpenter, Jodelle Ferland als Nina Carpenter, Terry David Mulligan als Captain Blaine, Robyn Driscoll als First Officer Victor Santorelli, Reg Tupper als Blue Soldier, Dean Wray als Cemetery Cop, Mark Holden als Cemetery Cop, James Hutson als Agent Nolan, Terry Chen als Lee Kwong, Allan Gray als Dan Stevens, Kolja Liquette als Hitman und Jesse Moss als Gas Attendant.