Beliebtheit:

5.922

Erscheinungsdatum:

10.08. 1994

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Ein einfacher Teddybär verändert das Leben des Prominentenarztes Dr. Jean Rivière (Alain Delon) plötzlich und unerwartet. Eines Tages erhält er das Kuscheltier per Post. Wenig später klingelt das Telefon. Dem gefühlskalten Gynäkologen wird in diesem anonymen Anruf mitgeteilt, dass er Schuld am Tode einer Frau sei.

1994 wurde Der Teddybär produziert. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Liebesfilm und Thriller einzuordnen. Les Films Alain Sarde und M.M.D. Rome produierten diesen Film. Gedreht worden ist in France und Italy. Die Regie von Der Teddybär machte Jacques Deray. Das Drehbuch für Der Teddybär kommt aus der Feder von Jacques Deray. Schauspieler: Alain Delon als Jean Riviere, Francesca Dellera als Chantal, Paolo Bonacelli als Novacek, Laure Killing als Christine, Martine Brochard als Madame Jubert, Regina Bianchi als Grandmother of Claudia, Franco Interlenghi als Sylvain, Mattia Sbragia als Giorgio Spinelli, Alexandra Winisky als Axelle Rivière, Madeleine Robinson als Mother of Jean, Claudia Pandolfi als Claudia Spinelli, Valentina Forte als Francesca und Michaël Pas.