Beliebtheit:

2.176

Erscheinungsdatum:

30.12. 2006

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Nina ist eine sympathische Frau, die einfach nicht den Mann fürs Leben findet. Schuld daran ist nicht nur ihr mangelndes Selbstbewusstsein, sondern auch ihre große Klappe. Als Ninas beste Freundin Kim - die wahre "Miss Perfect" - heiratet, soll Nina Trauzeugin werden. Doch am Abend vor der Hochzeit stürzt Kim mit einem französischen Stripper ab, der auf die Schnelle "entsorgt" werden muss. Alles kein Problem, würde da nicht plötzlich Kims Bräutigam Paul überraschend auftauchen.

2006 wurde Im Namen der Braut veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Komödie nach diesen Film. Reich und Glücklich Film und ARD produierten Im Namen der Braut. Gedreht wurde in Germany. Peter Gersina ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Benjamin von Mallinckrodt. Schauspieler: Herbert Knaup als Herr Novak, Saskia Vester als Frau Novak, Michael Brandner als Sandvoss, Annette Frier als Nina, Stephan Luca als Paul, Mickey Hardt als Jerome, Maria Bachmann als Tante Lilly und Klaus Stiglmeier als Kommissar.