Helden USA 2 Trailer und Teaser

Helden USA 2 (1988) Trailer - German

Beliebtheit:

1.15

Erscheinungsdatum:

01.01. 1989

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

PH

Kurzübersicht:

Vietnam-Veteran Straker (Richard Norton) und seine unerfahrene Truppe werden von der US-Regierung erneut nach Vietnam geschickt, um nach amerikanischen Kriegsgefangenen zu suchen. Das geheime Kommando wird zum Höllentrip. OFDB

Helden USA 2 ist 1989 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Kriegsfilm nach den Film. Helden USA 2 ist produziert worden von . Produziert worden ist in Philippines. Die Regie von Helden USA 2 machte Anthony Maharaj. Schauspieler: Richard Norton als Richard Straker, Michael Meyer als Soleri, Wren T. Brown als Brown, Donald Paul Pemrick als Varela, Eric Hahn als Thomas, Stephen Young als Jasper, Franco Guerrero als Dihn und Paul Holmes als Commander Harrison.