Ein irres Feeling Trailer und Teaser

Clips from 'Ein irres Feeling'

Beliebtheit:

1.942

Erscheinungsdatum:

23.11. 1984

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die langmähnige sexy Tina, die feenhafte Julie und die rundliche Alfa drehen den Spieß in Sachen Liebe einfach mal um: Sie warten nicht auf die Anmache der Jungs, sie stürzen sich selbst ins Geschehen, als sie die Bowling-Clique um Tim, Freddy und Rolf kennenlernen. Obwohl deren Ziel eigentlich nur der Bowling-Wettbewerb in St. Tropez ist, lassen sie doch kräftig die Post abgehen. Und als rauskommt, daß Tinas Vater ein Flugzeug hat, das die Boys vielleicht nach St. Tropetz bringen könnte, wird der Leim erst richtig angewärmt

Ein irres Feeling ist 1984 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von K.S. Film und Starfilm. Produziert worden ist in Germany. Wenn dir Ein Käfig voller Narren (1978), Der Gendarm von St. Tropez (1964), Der Gendarm vom Broadway (1965), Balduin, der Heiratsmuffel (1968), Her mit den kleinen Französinnen (1983), Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen (1979), Noch ein Käfig voller Narren (1980), Balduin, der Schrecken von St. Tropez (1970), Louis und seine verrückten Politessen (1982), Le Viager (1972), Saint-Tropez Blues (1961), Mord in Saint-Tropez (2021), Saint Tropez, Saint Tropez (1992), Eine Hochzeit und andere Hindernisse (2013), ...und immer lockt das Weib (1956), Saint-Tropez, devoirs de vacances (1954), Chronique d'un été (Paris 1960) (1961), Juno (2007), Küss mich, wenn es Liebe ist (2008) und Absurdistan (2008) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Karl Spiehs. Die Regie von den Film machte Nikolai Müllerschön. Drehbuchautor von Ein irres Feeling schrieb Erich Tomek. Zu sehen sind in Ein irres Feeling zum Beispiel Ursula Karven als Tina, Liane Hielscher als Ms. Meise, Karl Dall als Teacher, Marianne Sägebrecht als Alfa's mother, Imo Moszkowicz, Renate Muhri als Mother, Alexandra Beau als Julie, Michael Gahr als Policeman, Hilda Gobbi als Julie's Grandmother, Albrecht von Weech als Rolf, Petra Wiesent und Helmut von Grolman als Freddy.