Beliebtheit:

5.167

Erscheinungsdatum:

01.02. 1999

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der aufbrausende Forscher Professor Challenger wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Er lässt verlauten, dass es auf einem abgelegenen Bergplateau in Südamerika noch lebende Dinosaurier gibt.

1999 wurde der Film produziert. Die verlorene Welt ist den Kategorien Abenteuer, Science Fiction und TV-Film eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von The Over the Hill Gang. Szenen aus United States of America sind in Die verlorene Welt zu finden. Darryl Sheen ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Richard Franklin. Schauspieler: Peter McCauley als Professor Challenger, William deVry als Ned Malone, William Snow als Lord John Roxton, Michael Sinelnikoff als Summerlee, Rachel Blakely als Marguerite Krux, Jennifer O'Dell als Veronica, Laura Vazquez als Assai, Robert Coleby als William Maple-White, Brad McMurray als Actor, George Henare als Chief Jacoba, Jeff Prewett als Slaver, Lani John Tupu als River Guide und Damien Garvey als Ugo.