Einmal Mond und Zurück Trailer und Teaser

EINMAL MOND UND ZURÜCK | Trailer [HD]

Beliebtheit:

20.796

Erscheinungsdatum:

28.08. 2015

Laufzeit:

94 min

Budget:

14,000,000 $

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Mike Goldwing ist ein 12-jähriger Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ihn in Ordnung, gäbe es da nicht den schon lange währenden Zwist zwischen seinem Vater und seinem Großvater. Seit Jahren sprechen die beiden Astronauten nicht mehr miteinander, und so ist es Mikes sehnlichster Wunsch, die Familie endlich wieder zu versöhnen. Die Gelegenheit scheint zum Greifen nah, als die zwei für eine gemeinsame Mondmission ausgewählt werden … wäre da nicht der exzentrische Millionär Richard Carlson, der diese mit allen Mitteln zu vereiteln versucht.

2015 wurde Einmal Mond und Zurück veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Animation, Abenteuer und Familie nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von 4 Cats Pictures, Telefónica Studios, Los Rockets La Película, Ikiru Films, Lightbox Animation Studios und Telecinco Cinema. Gedreht wurde in Spain. Im Regal findet man Einmal Mond und Zurück zwischen Die Simpsons - Der Film (2007), Frankie und seine Spießgesellen (1960), Snakes on a Plane (2006), Alles ist erleuchtet (2005), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Populärmusik aus Vittula (2004), Borat (2006), Operation Avalanche (2016), Sonic the Hedgehog 2 (2022), Hoppy (2023), James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963), James Bond 007 - Goldfinger (1964), Wie Brüder im Wind (2015), Into the Woods (2014), Monty Pythons - Der Sinn des Lebens (1983), Carolina - Auf der Suche nach Mr. Perfect (2003) und Scary Movie 5 (2013). Jorge Tuca ist Produzent von diesen Film. Enrique Gato ist Regisseur von den Film. Jordi Gasull hat das Drehbuch zu Einmal Mond und Zurück geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch , Michelle Jenner als Amy González, Javier Balas als Marty Farr, Dani Rovira als Richard Carson, Camilo García als Frank Goldwing, Toni Mora als Scott Goldwing, Fernando Cabrera als Steve Gigs, Oriol Tarragó als Igor, Marta Barbará als Samantha Goldwing, Ramon Canals als Jack Farr und Jordi Royo als Jay Lemmon.