Before I Wake Trailer und Teaser

Before I Wake - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

18.736

Erscheinungsdatum:

07.04. 2016

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem Jessie und Mark bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, droht ihre Ehe an der tiefen Trauer zu zerbrechen. Sie entscheiden sich, den 8-jährigen Cody zu adoptieren, einen sensiblen, schüchternen Jungen, den die beiden schnell in ihr Herz schließen. Doch Cody ist ängstlich, besonders vor dem Einschlafen fürchtet er sich und schon in der ersten Nacht erleben sie Seltsames: Während er schläft, tauchen mysteriöse Traumgestalten in ihrem Wohnzimmer auf. Schnell wird klar, dass der Junge eine besondere Gabe besitzt – was er träumt, wird Wirklichkeit: Wunderbare Visionen erwachen durch Cody zum Leben, aber auch die Dämonen seiner dunkelsten Albträume bahnen sich ihren Weg in die Realität und bedrohen das Leben der jungen Familie … und sie haben es nicht gern, wenn man sich ihnen in den Weg stellt.

2016 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Fantasy, Horror und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von MICA Entertainment, Relativity Media, Intrepid Pictures und Demarest Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Malinconico autunno (1958), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Persona (1966), Sieben (1995), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Muriels Hochzeit (1994), ユキの太陽 (1972), Das geheime Fenster (2004), Nostalghia (1983), 25 Stunden (2002), Vergiss mein nicht! (2004), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Open Water (2003), Der Himmel über Berlin (1987), The Gift - Die dunkle Gabe (2000), Vanilla Sky (2001), The Others (2001), The Wheel (2022), Yeh Ballet (2020) und The Glass House (2001) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Danny Elfman. D. Scott Lumpkin ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Mike Flanagan. Mike Flanagan hat das Drehbuch zu Before I Wake geschrieben. Schauspieler: Kate Bosworth als Jessie, Jacob Tremblay als Cody, Thomas Jane als Mark, Annabeth Gish als Natalie, Lance E. Nichols als Detective, Scottie Thompson als Teacher, Dash Mihok als Whelan, Jay Karnes als Peter, Kyla Deaver als Annie, Ginger McNamara als Hospital Guest, Justin Gordon als Doctor Tennant, Hunter Wenzel als Tate, Hali Everette als School Mate und Jack Teague als Physcian in Mental Ward Dayroom.