Beliebtheit:

3.92

Erscheinungsdatum:

01.01. 1979

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

PR

Kurzübersicht:

Puerto Rico: Nach mehreren gescheiterten Beziehungen findet Isabel ihr Glück in den Armen ihres alten Freundes Paulo. Die beiden wollen es mit allen Mitteln zu Reichtum und Wohlstand bringen und eröffnen ein Bordell. Die Bar wird schon bald zum Treffpunkt der Mächtigen. - Drama aus Brasilien um eine Frau, die von den einen als Hure beschimpft, von anderen als Heilige gefeiert wird.

Isabel La Negra ist 1979 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in Puerto Rico. Efraín López Neris ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Miriam Colon als Isabel, Raúl Juliá als Paulo, Miguel Ángel Suárez als Mario, Henry Darrow und José Ferrer.