Beliebtheit:

4.268

Erscheinungsdatum:

01.12. 2014

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als ein Sheriff zu Weihnachten den Weihnachtsmann festnimmt, drohrt das gesamte Fest in einem Fiasko zu enden. Es braucht nun eimn Wunder, um den Polizisten von seinem Fehler zu überzeugen und wieder etwas Liebe in sein Leben zu bringen. Doch für das Wunder ist Weihnachten ja bekannt.

Dieser Film ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Komödie und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Be Your Own Hollywood. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Ein Wunder zur Weihnachtszeit zu finden. Wenn dir Traumland (2013), A Holiday Spectacular (2022), A Country Christmas Harmony (2022), A Christmas Karen (2022), Santa's Enchanted Village (1964), Santa Claus and His Helpers (1964), Santa's Magic Kingdom (1966), A Christmas Wish (2021), Brügge sehen... und sterben? (2008), The Christmas Carol (1949), Stainless Steel and the Star Spies (1981), Carol of the Bells (2019), Eingeschneit zu Weihnachten (2021), Falling in Love at Christmas (2021), Der Dünne Mann (1934), Tomten : En vintersaga av Gösta Roosling (1941), Der Grinch (2000), Ein Weihnachtsmärchen (2008), I Trapped the Devil (2019) und See You Next Christmas (2021) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Todd Maki machte die Filmmusik für Ein Wunder zur Weihnachtszeit. Produzent von Ein Wunder zur Weihnachtszeit ist Paula Marie Fournier. Die Regie von den Film machte Joel Paul Reisig. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von David Higlen. Zu sehen sind in Ein Wunder zur Weihnachtszeit unter anderen Dean Cain als Sheriff Rick Langston, Christine Lakin als Lucy Hart, Sophie Bolen als Alana Hart, Mandalynn Carlson als Kara Langston, Joel Paul Reisig als Deputy Tom Brookfield, Linda Boston als Deputy Shirley LaMarche, DJ Perry als Evan Ward, Sr., Derek Brandon als Evan Ward, Jr. und Meghan Duffy als Neighboor Kate.