Turbo Kid Trailer und Teaser

TURBO KID Trailer German Deutsch (2015)

Beliebtheit:

22.054

Erscheinungsdatum:

14.08. 2015

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

NZ, CA

Kurzübersicht:

"The Kid" lebt in der post-apokalyptischen Zukunft des Jahres 1997, ist ein großer Fan von Comics und fristet sein Dasein als Plünderer und Einzelgänger. Doch als er ein geheimnisvolles Mädchen namens Apple trifft, ändert sich das. Der Jugendliche muss sich seiner Furcht stellen und widerstrebend zum Held werden. Ungeachtet ihrer Bemühungen, unter sich zu bleiben, lässt der selbsternannte, sadistische Wasteland-Anführer Zeus nicht von ihnen ab und macht ihnen das Leben zur Hölle. Bewaffnet mit etwas mehr als blindem Glauben und einer antiken, turbogeladenen Waffe begibt sich "The Kid" auf eine unglaubliche Reise, um das wüste Land vom Bösen zu befreien und das Mädchen seiner Träume zu retten. Dabei lernt er, was Gerechtigkeit und Freundschaft bedeuten.

Turbo Kid ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer, Komödie und Science Fiction nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Timpson Films, EMAfilms, Epic Pictures Group und New Zealand Film Commission. Produziert wurde in New Zealand und Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Batman Forever (1995), Cube (1998), Cube Zero (2004), Kick It Like Beckham (2002), Shaft - Noch Fragen? (2000), Monsoon Wedding (2001), Killing Zoe (1993), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Terminator: Die Erlösung (2009), Don't (2007), V wie Vendetta (2006), Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987), Little Miss Sunshine (2006), El ascensor (2021), Daisy Belle (2018), The Furies (2019), A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), Ben Hur (1959), New Eden - Wüste des Todes (1994) und Crime Task Force (1989). Jean-Nicolas Leupi machte die Filmmusik für Turbo Kid. Jason Eisener ist Produzent von Turbo Kid. Yoann-Karl Whissell ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von Turbo Kid ist Yoann-Karl Whissell. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Munro Chambers als The Kid, Laurence Leboeuf als Apple, Michael Ironside als Zeus, Aaron Jeffery als Frederic, Edwin Wright als Skeletron, Romano Orzari als Bagu, Steeve Léonard als Scout, Orphée Ladouceur-Nguyen als Female Guard, Yves Corbeil als Turbo Général, Evan Manoukian als Young The Kid, Anouk Whissell als The Mother, François Simard als The Father, Martin Paquette als Giant Warrior, Pierre Sigouin als Frederick's Brother, Yoann-Karl Whissell als Bald Guard, Christian Picone als Guard, Ricky Greenwood als Guard, Abdul Ayoola als Guard, Thomas Liccioni als Guard, David Loiseau als Guard, Jean-François Ferland als Guard, Ara Ball als Guard, Sylvain Lemaitre als Guard, Hazgary Colin als Sentinel, David Rigby als Odd-looking Man, Jason Eisener als The Cook, Marcello Bezina als Bird Clan Leader, Patrick Kerton als Gladiator, Rob deLeeuw als Gladiator, Kim Cormier als Skeletron BMX Guard, Jodie Rimmer als Mother, Geoff Houtman als Father, Nathaly Thibault als Zombie und Tyler Hall als Bounty Hunter.