Beliebtheit:

6.228

Erscheinungsdatum:

19.11. 1975

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

IT, GB, US

Kurzübersicht:

Als der Computerspezialist der NATO vom Einkaufen zurück kommt, muss er sehen, dass seine Frau und ihre 3 Kinder brutal ermordet wurden. Als er seinen ersten Schock überstanden hat, beschließt er sich zu rächen und beginnt mit eigenen Ermittlungen. Bald ist er den Tätern auf der Spur...

1975 wurde Ein Mann rechnet ab produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Eton und Avianca Productions Ltd.. Szenen aus den Ländern Italy, United Kingdom und United States of America sind in diesem Film zu finden. Ein Mann rechnet ab ist vergleichbar mit Heaven (1999), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Still (2016), Outlaws and Angels (2016), İntikam Kadını (1979), The Furies (2019), Las dos galleras (1964), Rocky Handsome (2016), Hot Guys with Guns (2013), New Terminal Hotel (2010), Lücke im System (2005), Spider-Man 3 (2007), Stirb langsam (1988), Next Door (2005), Frenzy (1972), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), München (2005), Lost Highway (1997), Der Geisterzug von Clematis (1978) und Payback - Zahltag (1999). Ennio Morricone machte die Filmmusik für Ein Mann rechnet ab. Die Produktion von den Film leitete Terry Lens. Edward Dmytryk ist Regisseur von Ein Mann rechnet ab. Autor von den Film schrieb Peter Powell. Zu sehen sind hier auch George Kennedy als John Kinsdale, John Mills als Mike McAllister, Raf Vallone als Dr. Lupo, Barry Sullivan als Edmonds, Rita Tushingham als Janice, Shane Rimmer als CIA Man, Thomas Hunter als Taylor, Frank Avianca als Kamal, Haydée Politoff als Pidgeon, Arthur Franz als Gen. Fuller, Danny Huston als Mark Kinsdale, Mark Lowell als Eddy Fonseca, Jan Englund als Agnes Fonseca, Ann Ferguson als Mrs. Simpson, Lewis Charles als Mr. Gerardi, Corinne Dunne als Mrs. Gerardi, West Buchanan als Aldo, Conchita Airoldi als Sandra Pallavicini, Jho Jhenkins als CIA Two und Vincenzo Crocitti als Lupo's Driver.