Pulse Trailer und Teaser

Pulse 1988 - MOVIE TRAILER

Beliebtheit:

10.459

Erscheinungsdatum:

04.03. 1988

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Fernseher und Trockner lassen sich nicht mehr kontrollieren. Immer mehr elektronische Helfer versagen den Dienst. Doch niemand mag den Warnungen des kleinen David (Joey Lawrence) Glauben schenken. Bald schon bringen die Schwankungen der Stromspannung in den elektrischen Leitungen Todesgefahren in das Haus von Davids Vater, daß für die Insassen zur Falle wird...

Pulse ist 1988 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Horror und Science Fiction eingeordnet. Pulse wurde produziert von Aspen Film Society und Columbia Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Jay Ferguson machte die Filmmusik für Pulse. Produzent von den Film ist William E. McEuen. Die Regie von diesen Film machte Paul Golding. Paul Golding hat das Drehbuch zu Pulse geschrieben. Zu sehen sind in Pulse unter anderen Cliff DeYoung als Bill Rockland, Roxanne Hart als Ellen Rockland, Joey Lawrence als David Rockland, Matthew Lawrence als Stevie, Charles Tyner als Old Man, Dennis Redfield als Pete, Robert Romanus als Paul, Myron Healey als Howard, Jean Sincere als Ruby, Michael Rider als Foreman, Terry Beaver als Policeman, Greg Norberg als Policeman und Tim Russ als Policeman.