Beliebtheit:

5.576

Erscheinungsdatum:

10.02. 2015

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die junge Schauspielerin Katie wartet noch auf ihren großen Hollywood-Durchbruch. Auch ihr langjähriger Freund Paul lebt eher schlecht als recht von seinem Job als Drehbuchautor und Impro-Schauspieler. Aber die beiden haben ja sich, auch wenn ein wenig frischer Wind ihrer Beziehung sicher gut tun würde. Doch dann erhält Katie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Sie soll die Hauptrolle in einer Sado-Maso-Mini-Serie mit dem Titel „The Master’s Maiden“ übernehmen. Paul ist alles andere als begeistert. Das war erst der Anfang, denn es wird noch viel turbulenter für die beiden… denn Serien-Showrunner ist Bryan. Der kreative Kopf nimmt die Arbeit an der Show äußerst ernst und kann nicht so recht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.

2015 wurde Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Vanishing Angle. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Kinder des Olymp (1945), Tootsie (1982), True (2004), Chatterbox (1936), Šťastná (2014), Ellie Parker Schauspielerin (2005), Nichts als Ärger mit dem Typ (1987), 魔宫魅影 (2016), All I Want (2002), Der römische Frühling der Mrs. Stone (1961), Hollywood Boulevard (1976), Smiley Face (2007), Leading Lady Parts (2018), Im Land der Frauen (2007), Die Geliebte des französischen Leutnants (1981), Rock'n Roll (2017), Film Stars Don't Die in Liverpool (2017), Die Callback Queen - Kein Auftrag unter dieser Nummer (2013), Es tut sich was in Hollywood (1928) und Morgenrot des Ruhms (1933). Die Produktion von diesen Film leitete Matt Miller. Die Regie von den Film machte Scott Rodgers. Zu sehen sind in Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie auch Kat Foster als Katie, Scott Rodgers als Paul, Pablo Schreiber als Bryan Macy, Riki Lindhome als Abigail, Timm Sharp als Jim, Sean Astin als Alex Wilson Dixon, Rosemarie DeWitt als Jacqueline, Paul F. Tompkins als Anton Campbell, Amy Baklini als Nicole, Thomas Sadoski als Gordon Bullard, Allison Raskin, Angela Trimbur als Black Box Actor und Luka Jones als Gun Store Owner.