Solomon Kane Trailer und Teaser

Solomon Kane ≣ 2009 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Solomon Kane - Trailer German Deutsch

Beliebtheit:

33.017

Erscheinungsdatum:

16.09. 2009

Laufzeit:

104 min

Budget:

45,000,000 $

Produktionsländer:

CZ, FR, GB, US

Kurzübersicht:

Einst war Solomon Kane ein skrupelloser Söldner, doch dann begegnete er einem Handlanger des Teufels und erfuhr von diesem, dass seine Seele dazu verdammt ist in der Hölle zu schmoren. Nun ist Solomon Priester und hat der Gewalt abgeschworen, welche das 17. Jahrhundert erschüttert. Auf seinen Wanderschaften trifft er die Puritanerfamilie Crowthorn, die ihn in ihre Mitte aufnimmt, nachdem er von Wegelagerern überfallen wurde. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Die Schergen des Zauberers Malachi, der die Macht über das Land an sich reißen will, töten fast alle Crowthorns und entführen Meredith, die Tochter der Familie. Merediths Vater William verspricht Solomon mit seinen letzten Atemzügen die Rettung seiner Seele, solle er Meredith retten. Von da an verfolgt der ehemalige Söldner sein Ziel unbarmherzig...

Der Film ist 2009 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Abenteuer, Fantasy und Action einzuordnen. Davis Films, Czech Anglo Productions, Wandering Star Pictures und Essential Entertainment produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Czech Republic, France, United Kingdom und United States of America. Wenn dir Tödliche Beute 2 (2013), Bangkok Dangerous (2008), Big Bang Love, Juvenile A (2006), Mein letzter Kampf (1978), 殺手 (1997), D.R.E.A.M. Team (1999), Heavenly Creatures (1994), Die verborgene Festung (1958), Die Klapperschlange (1981), Street Kings (2008), Blood Diamond (2006), Die Entdeckung des Himmels (2001), Running Out of Time (1999), Out of Time - Der tödliche Auftrag (2001), Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (2006), Die Bourne Verschwörung (2004), Das Bourne Ultimatum (2007), Die Bounty (1984), 15 Minuten Ruhm (2001) und Riddick: Krieger der Finsternis (2004) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Klaus Badelt machte die Filmmusik für den Film. Paul Berrow ist Produzent von Solomon Kane. Die Regie von diesen Film machte M.J. Bassett. Schauspieler: James Purefoy als Solomon Kane, Pete Postlethwaite als William Crowthorn, Alice Krige als Katherine Crowthorn, Mackenzie Crook als Father Michael, Max von Sydow als Josiah Kane, Jason Flemyng als Malachi, Rachel Hurd-Wood als Meredith Crowthorn, Mark O'Neal als Kane's Soldier #1, Robert Orr als Kane's Soldier #2, Richard Ryan als Kane's Soldier #3, Ian Whyte als Devil's Reaper, Geoff Bell als Beard, Rory McCann als McNess, Curtis Matthew als Old Man, Samuel Roukin als Marcus Kane, James Babson als Skinhead, Anthony Wilks als Edward Crowthorn, Isabel Bassett als The Witch, Patrick Hurd-Wood als Samuel Crowthorn, Marek Vašut als Tattoo, Christian Dunckley Clark als Lieutenant Malthus, Frantisek Deak als Cowering Guard, Robert Russell als Abbott, Matthew Stirling als Eye Patch, Laura Baranik als Prisoner, Andrea Miltner als Old Woman Captive und Philip Winchester als Henry Telford.