Beliebtheit:

1.891

Erscheinungsdatum:

25.08. 2005

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die junge Möchtegern-Countrysängerin Helen ist unheilbar krank. Ihr größter Traum ist es, im legendären Bluebird Café in Nashville zu singen, doch durch eine Verkettung von Zufällen landet sie auf Jamaika. Dort kann sie anfangs mit den Bewohnern und ihrer Musik wenig anfangen, doch nach einer chaotischen musikalischen und emotionalen Odyssee entdeckt Helen wider Erwarten ihr Herz für den Reggae und begreift ihren Aufenthalt als Chance ...

Der Film ist 2005 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Almost Heaven - Ein Cowgirl auf Jamaika. Der Film ist produziert worden von ARD. Gedreht worden ist in Germany. Ed Herzog ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Heike Makatsch als Helen Schuster, Wotan Wilke Möhring als Carlo Schuster, Katharina Schmalenberg als Goth Patient, Ivan Shvedoff als Strike, Lars Gärtner als Male Airport Security und Michael London als Jamaican Priest.