The Eloise Asylum Trailer und Teaser

THE ELOISE ASYLUM Trailer German Deutsch (2017) HD

Beliebtheit:

14.037

Erscheinungsdatum:

30.12. 2016

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jacob Martin (Chace Crawford) erfährt eines Tages, dass sich sein Vater umgebracht hat. Damit er aber an dessen Vermögen kommen kann, soll Jacob die Todesurkunde einer Tante vorweisen, andernfalls kann er das Erbe vergessen. Doch der letzte bekannte Aufenthaltsort der Tante ist ausgerechnet die psychiatrische Anstalt Eloise, die für ihre furchtbaren Heilpraktiken berüchtigt war und die vor 30 Jahren bei einem Feuer vollständig zerstört wurde. Mit seinem Kumpel Dell (Brandon T. Jackson), dem Eloise-Kenner Scott (P.J. Byrne) und dessen Schwester Pia (Eliza Dushku) betritt Jacob die Ruine. Schon bald müssen die Freunde feststellen, dass sich noch eine ganze Menge in Eloise regt und die einstigen Patienten und Ärzte Jagd auf Eindringlinge machen. Während Jacob und seine Freunde um ihr Überleben kämpfen, vermischen sich die Zeit- und Wahrnehmungsebenen und ein Entkommen erscheint unmöglich...

2016 wurde The Eloise Asylum produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Mystery und Thriller nach den Film. The Eloise Asylum ist produziert worden von Vinson Films, Palm Drive Productions, Buy Here Pay Here Entertainment und SLAM Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Schatten einer Katze (1961), Diamonds of Kilimandjaro (1983), Ladies of the Jury (1932), Das Cabinet des Dr. Caligari (1920), 12 Monkeys (1995), Anatomie eines Mordes (1959), Die Tanzenden (2021), Der Pakt - The Covenant (2006), The Ridges (2011), Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord (1997), Lady at Number 16 (2022), The Frighteners (1996), The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch (2016), Amityville Horror (1979), Die Schlange im Regenbogen (1988), Ich kämpfe um Dich (1945), The Shadowed Mind (1988), 13 Geister (2001), Frankensteins Höllenmonster (1974) und We're on the Jury (1937). Ronen Landa machte die Musik für den Film. Produzent von The Eloise Asylum ist Jeff Buhler. Die Regie von den Film machte Robert Legato. Das Drehbuch von The Eloise Asylum kommt aus der Feder von Christopher Borrelli. Zu sehen sind in dem Film auch Eliza Dushku als Pia Carter, Robert Patrick als Doctor H.H. Greiss, Chace Crawford als Jacob Martin, P.J. Byrne als Scott Carter, Brandon T. Jackson als Dell Richards, Nicole Forester als Genevieve Martin, Milica Govich als Nurse Fletcher, Ricky Wayne als Detective Frazer, Jordan Trovillion als Garage Girl, Heather Fairbanks als Nurse, Amber Whelan als Mental Patient, Camille Bresie Cooke als Nurse Carter, Annie Kitral als Administrator, Dan Lemieux als Orderly 1, Matt Philliben als Orderly 2, Big Ron Lyons als Orderly 3, John Lepard als Doctor, Anthony Bowden als Urban Explorer 1, Andrew Huff als Ragged Man, Anton Bassey als Fire Marshal, Tim Holmes als Huge Orderly, Paul W. Smith als Interviewer, Mary Jo Cuppone als Staff Doctor, Lawanda Starr Nance als Nurse, Dan John Miller als The Patient, Tiren Jhames als Isaan Martin, Jeremy Pastoria als Young Scott, Jessica Ashley als Candy Striper, Sandro Rodriguez als Orderly 4, John Dickerson als Old Patient, Michael James Alexander als Orderly, Billie Rae Bates als Mental Patient, Mary C. Bliss als Mental Patient, Michael Stephen Bryant als Mental Patient, Michael Bugard als Mental Patient, Tiffany Burns als Nurse, Deb Fernandez als Nurse, Michael Haase als Firefighter, Laura Hanna als Mental Patient, Martin Klebba als Mental Patient, Thomas Lee als Medical Intern, Eric M. Myrick als Orderly, Rose Anne Nepa als Mental Patient, Wendy Peterson als Mental Patient und George Seder als Firefighter.