Winnetous Sohn Trailer und Teaser

WINNETOUS SOHN Deutsch German Trailer (HD)

Beliebtheit:

4.514

Erscheinungsdatum:

09.04. 2015

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Im Herzen ist er ein waschechter Indianer, nach außen hin aber könnte der kleine, pummelige und blasse Max wohl kaum weiter vom Erscheinungsbild eines amerikanischen Ureinwohners entfernt sein. Dennoch fühlt sich der Zehnjährige wie kein Zweiter dem Wesen der Indianer verbunden und ergreift prompt die einmalige Gelegenheit, bei den Karl-May-Festspielen als Winnetous Sohn vorzusprechen – wobei ihm ausgerechnet Kumpel Morten unterstützt, obwohl der mit Indianern eigentlich absolut nichts anfangen kann. Er weiß, welche Chance sich für Max bietet: Bei der Aufführung könnte der Junge endlich seinen Idolen nacheifern und allen zeigen, was in ihm steckt. Das hat Max nötig, denn sein Leben ist nicht einfach: Vater Torsten ist zwar ein toller Kerl, aber leider auch ein Tagträumer, der die Dinge schleifen ließ. Deshalb hat sich Max' Mutter Birte von ihm getrennt. Max aber ist zuversichtlich: Als Häuptling der Familie wird er es schaffen, die beiden wieder zusammenzubringen…

2015 wurde Winnetous Sohn veröffentlicht. Winnetous Sohn ist den Genres Familie eingeordnet. Winnetous Sohn ist produziert worden von KiKA, ZDF und Kinderfilm. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Ingelore König. André Erkau ist Regisseur von den Film. Thomas Brinx hat das Drehbuch zu Winnetous Sohn geschrieben. Zu sehen sind in Winnetous Sohn auch Lorenzo Germeno als Max, Tristan Göbel als Morten, Alice Dwyer als Birte, Christoph Letkowski als Torsten, Katharina M. Schubert als Evi, Tyron Ricketts als George, Uwe Ochsenknecht als General, Armin Rohde als Sheriff, Jytte-Merle Böhrnsen als Asisstent des Generals, Bernd Moss als Herr Schulze, Kathrin Angerer als Frau Schulze, Johannes Allmayer als Olli, Matthias Weidenhöfer als Winnetou, Bastian Semm als Old Shatterhand, Aleksandar Jovanović als Schurke Jim, David Bredin als Schurke Bob, Wolfgang Lindner als Billy und Matthias Hörnke als Mexikaner.