Beliebtheit:

13.987

Erscheinungsdatum:

21.03. 2015

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Andrea hat genung von West Hollywood. Nachdem ihre Tochter Jodi in der eigenen Wohnung von einem Nachbarn bedroht wurde, flüchten die beiden in eine vermeintlich sichere Vorortgegend. Doch nach dem Umzug geht der Stalking-Terror erst richtig los.

Stalker leben gefährlich ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Thriller und TV-Film nach Stalker leben gefährlich. Shadowland und Johnson Production Group produierten diesen Film. Gedreht wurde in Canada. Die Produktion von diesen Film leitete Michael Vickerman. Die Regie von diesen Film machte Doug Campbell. Doug Campbell hat das Drehbuch zu Stalker leben gefährlich geschrieben. Schauspieler: Amy Pietz als Andrea Allen, Kelcie Stranahan als Jodi Allen, Katrina Norman als Kristen Chambers, Grant Harvey als NIck Thompkin, Ethan Erickson als Ted Wilcox, Kelly Packard als Lisa Miller, Dorien Wilson als Detective Franklin, Charles Hoyes als Eddie Thompkin, Kevin E. West als Officer Weiland, Ricky Dean Logan als Jack, Brian Turk als Steve und Massi Furlan als Borelli.