Inferno Trailer und Teaser

INFERNO Trailer 2 German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

32.143

Erscheinungsdatum:

13.10. 2016

Laufzeit:

121 min

Budget:

75,000,000 $

Produktionsländer:

HU, US

Kurzübersicht:

Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist meint, die Erde sei so überbevölkert, dass es schon bald keine Hoffnung mehr gibt, die katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Dezimierung der Menschheit sorgen soll. Der Meister-Kryptologe und Symbologie-Professor Robert Langdon erkennt schnell, dass es nur einen Weg gibt, Zobrists Plan noch zu stoppen: Er muss „Inferno“ entschlüsseln, den ersten Teil von Dante Alighieris „Göttlicher Komödie“. „Inferno“ handelt von der Reise des italienischen Dichters durch die Hölle und steckt voller nicht geknackter Codes und Symbole. Aber gerade jetzt verliert Langdon Teile seines Gedächtnisses. Als er ohne Erinnerung an die vergangenen Tage in einem Krankenhaus in Florenz aufwacht, tut er sich mit der Ärztin Sienna Brooks zusammen. Sie soll ihm dabei helfen, sein lückenhaftes Gedächtnis wieder auf Vordermann zu bringen ...

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. Inferno ist den Genres Mystery, Thriller, Drama und Action einzuordnen. Der Film wurde produziert von Columbia Pictures, Imagine Entertainment, Mid Atlantic Films, LStar Capital, DNEG und LSG Productions. Gedreht worden ist in Hungary und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Shaft - Noch Fragen? (2000), The Green Mile (1999), Monster (2003), Einer flog über das Kuckucksnest (1975), Bei Anruf Mord (1954), Blues Brothers (1980), Fight Club (1999), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997) und Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (2008). Die Filmmusik von Inferno stammt von Hans Zimmer. Inferno ist ein Teil von Robert Langdon Filmreihe. Ben Waisbren ist Produzent von den Film. Ron Howard ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Tom Hanks als Robert Langdon, Felicity Jones als Sienna Brooks, Omar Sy als Christoph Bouchard, Irrfan Khan als Harry Sims, Sidse Babett Knudsen als Elizabeth Sinskey, Ben Foster als Bertrand Zobrist, Ana Ularu als Vayentha, Ida Darvish als Marta Alvarez, Paolo Antonio Simioni als Dr. Marconi, Fausto Maria Sciarappa als Parker, Robin Mugnaini als Apartment Carabinieri Captain, Paul Ritter als CRC Tech Arbogast, Vincenzo Tanassi als Boboli Gardens Policeman, Alessandro Fabrizi als Gallery Guard, Jon Donahue als Richard, Fortunato Cerlino als Entrance Museum Guard, Attila Árpa als Local CRC Agent, Kata Sarbó als Florence Airport Gate Keeper, Maria Grazia Mandruzzato als Roma Merchant, Philip Arditti als Professor (Istanbul), Mehmet Ergen als Mirsat, Vincent Riotta als Death Mask Guard, Alberto Basaluzzo als Bouchard Agent, Gábor Nagypál als Student (Istanbul), Mirjam Novak als CRC Tech, Rebecka Johnston als CRC Tech, Peter Schueller als Concert Patron, Lili Gesler als Concert Patron, Dino Conti als Death Mask Hall Guard, Mario Acampa als Death Mask Hall Guard und Bálint Adorjáni als Turkish WHO Agent.