The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel Trailer und Teaser

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007)

Beliebtheit:

21.698

Erscheinungsdatum:

21.01. 2007

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!

Dieser Film ist 2007 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Fantasy, Mystery und Thriller eingeordnet. Jinks/Cohen Company und Destination Films produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Metropolis (1927), 9 Songs (2004), Apocalypse Now (1979), Vergiss mein nicht! (2004), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Der Blade Runner (1982), Elementarteilchen (2006), Dirty Dancing (1987), Anatomie eines Mordes (1959), Léon - Der Profi (1994), Taxi Driver (1976), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe (1978), Mifune - Dogma III (1999), Im Westen nichts Neues (1930), Der Himmel über Berlin (1987), Breaking the Waves (1996), Tiger & Dragon (2000), Emil und der kleine Skundi (1994) und Sons & Lovers (2003) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel leitete Dan Jinks. John August ist Regisseur von den Film. Autor von den Film schrieb John August. Zu sehen sind in The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel zum Beispiel Ryan Reynolds als Gary / Gavin / Gabriel, Melissa McCarthy als Margaret / Melissa / Mary, Hope Davis als Sarah / Susan / Sierra, Elle Fanning als Noelle, David Denman als Parole Officer/ Agitated Man, Octavia Spencer als Streetwalker, Ben Falcone als Ben Falcone, Dahlia Salem als Dahlia Salem, John Gatins als John Gatins, Lorene Scafaria als Game Night Guest, Rawson Marshall Thurber als Game Night Guest und Jim Rash als Game Night Guest.