Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln Trailer und Teaser

Fire with Fire - Trailer [HD] [Deutsch]

Beliebtheit:

34.69

Erscheinungsdatum:

31.08. 2012

Laufzeit:

97 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch längst nicht vorbei, im Gegenteil, der Albtraum hat gerade erst begonnen. Er wird dazu gezwungen, gegen den Verbrecherfürsten Neil Hagan auszusagen und dafür kommt er in ein Zeugenschutzprogramm, das unter der Aufsicht der U.S. Marshalls steht. Jeremy erhält eine neue Identität, die allerdings schnell auffliegt, wodurch er wieder ins Visier der Gangster gerät. Daraufhin beginnt er, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Schließlich steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch das seiner Freundin.

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Krimi, Drama und Thriller einzuordnen. Knightsbridge Entertainment, Industry Entertainment, Grindstone Entertainment Group, Cheetah Vision, Mandalay Vision, Paradox Entertainment, EFO Films, Envision Entertainment und Voltage Pictures produierten den Film. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind Es geschah um 8 Uhr 30 (1965), Fuego (1964), Lost in Toronto (2001), Return of the Hitcher (1989), Note 7 - Die Jungen der Gewalt (1969), Toy (1980), Das unheimliche Auge (1987), Fall 39 (2009), Der wahnsinnige Zauberkünstler (1954), Der Henker von London (1939), Black Mass (2015), Miss Meadows (2014), Hounds of Love (2016), The Murder of Lynette White (2022), Gouge Away (2023), The Crimson Kimono (1959), Der Tag bricht an (1939), Crime Without Passion (1934), She-Devils on Wheels (1968) und Infamous (2020). Brandt Andersen ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte David Barrett. Lowell Cauffiel hat das Drehbuch zu Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln geschrieben. Schauspieler: Josh Duhamel als Jeremy Coleman, Bruce Willis als Mike Cella, Rosario Dawson als Talia Durham, Vincent D'Onofrio als Neil Hagan, 50 Cent als Lamar, Richard Schiff als Harold Gethers, Vinnie Jones als Boyd, James Lesure als Craig, Arie Verveen als Darren, Bonnie Somerville als Karen Westlake, Nnamdi Asomugha als Sherrod, Kevin Dunn als Agent Mullens, Danny Epper als Sean, Scott A. Martin als Kane, Eric Winter als Adam, Lydia Hull als Hotel Clerk, Quinton Jackson als Wallace, Julian McMahon als Robert, Yohance Myles als Deputy Parker, Anthony Michael Frederick als Bar Owner, Christopher Berry als CSU Tech, Han Soto als Street Cop, Chip Carriere als Officer Angelo, Jeff Galpin als Arayan #1, Trace Cheramie als Arayan #2, Brian Oerly als Arayan #3, Nick Epper als Arayan #4, Hunter Baxley als Arayan #5, Tracy E. Thomas als Arayan #6, Thom Barry als Dennis, Donna DuPlantier als Airline gate, Robert Larriviere als WITSEC Marshall, Austin Naulty als Skinhead und John L. Armijo als Police Officer.