The Prince - Only God Forgives Trailer und Teaser

THE PRINCE Trailer (German/Deutsch) | Bruce Willis [HD]

Beliebtheit:

41.799

Erscheinungsdatum:

22.08. 2014

Laufzeit:

93 min

Budget:

18,000,000 $

Produktionsländer:

KR, US

Kurzübersicht:

"The Prince" nannte man Paul einst, als er noch Auftragskiller bei der Mafia war. Doch dies ist lange her. Seit seinem als Ticket in die Freiheit geplanten, jedoch gescheiterten Bombenattentat auf seinen früheren Arbeitgeber, Mafiaboss Omar, bei dem nicht der Mafioso, sondern dessen Lebensgefährtin ums Leben kam, lebt Paul in der Versenkung. Zwanzig Jahre nach dem tragischen Mord an seiner Frau sieht Omar den Zeitpunkt für seine Rache gekommen: Um den ehemaligen Mitstreiter aus der Reserve zu locken, entführt der Gangster Pauls Tochter Beth. Doch der ehemalige Killer ist über die Jahre keineswegs eingerostet und hat immer noch Kontakte in die Unterwelt, die ihm wohlgesonnen sind, wie sein früherer Kumpel Sam, der ihn mit der für die Rettungsaktion notwendigen Feuerkraft ausrüstet. Schließlich kommt es zum alles entscheidenden Showdown zwischen dem Gangsterboss alter Schule und "The Prince".

The Prince - Only God Forgives ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Action nach diesen Film. The Prince - Only God Forgives ist produziert worden von EFO Films, Aperture Entertainment und Grindstone Entertainment Group. Gedreht worden ist in South Korea und United States of America. Ähnliche Filme sind One of My Wives Is Missing (1976), The Body - Die Leiche (2012), Kiss Toledo Goodbye (1999), മല്ലൂ സിംഗ് (2012), 화차 (2012), Gunshy - Aus Leidenschaft zum Mörder (1998), Deadlocked - Die fünfte Gewalt (2000), Desaparecidos (2011), Perfect Killer (1991), Hitman's Run (1999), 黑煞星 (1967), Man with a Gun (1995), Istantanea per un delitto (1975), Agent 3S3 setzt alles auf eine Karte (1967), The Manhandlers (1974), Auge um Auge (2013), Shrapnel - Kampf mit dem Kartell (2023), Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014), Missing (2018) und Assassins Tale (2013). Die Produktion von The Prince - Only God Forgives leitete Viviana Zarragoitia. Brian A. Miller ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Bruce Willis als Omar, Jason Patric als Paul, John Cusack als Sam, Jessica Lowndes als Angela, Gia Mantegna als Beth, Rain als Mark, 50 Cent als The Pharmacy, Don Harvey als Riley, Jesse Pruett als Wilson, Didi Costine als Rachel, Bonnie Somerville als Susan, Tim Fields als Jimmy, Andréa Burns als Janine, Jim Bennett als Justin, Johnathon Schaech als Frank, Tyler Jon Olson als Eddie, Jonathan Carkeek als Mitch, Jay Oringer als Brickyard Bouncer, Tara Holt als Candice, Andrew Wert als Facetime Stranger, Danielle Phelan als Junky Girlfriend, David Gordon als Omar's Head of Security, Martin Blencowe als Bartender, Courtney Blythe Turk als Meagan, Natalie Light als Sara und Ho-Sung Pak als Hotel Clerk.